samsung p300 firmware

• hallo forum,
    habe das p300 samsung. bin sehr zufrieden. aber:

im standby betrieb ist leider keine anzeige für uhr / eingegangende sms bzw. anruf. gibt es hier eine einstellung, die ich noch nicht gefunden habe? oder ein update der firmware?

kann man die anordnung des tones für wecker ändern? oder muss man sich immer erst durch das menü klicken und den klingelton jedesmal von 1 auf irgendeinen anderen ändern? hätte gern einen anderen gleich von anfang an.

kleinigkeiten eines sonst perfekten handys, die aber im alltag nerven...
    vielen dank im voraus!!!

• Falls es überhaupt eine Anzeige im Standbybetrieb gibt, wäre es fraglich, ob das sinnvoll ist, denn es würde vermutlich zuviel Strom verbrauchen.

Diesen Klingelton 1 ("Stopp, dada dada daaa...") - meiner Meinung nach der beschissenste Klingelton aller Töne - würde ich auch gerne von Platz 1 auf Platz 999999 verschieben
    :D

• hallo,
    die stanby-anzeige kennich nur vom sony eric, display wie aus , aber mit schwarzer anzeige. das kann ja nicht all zu viel strom verbrauchen...

• Hallo,
    das mit der Standby-Anzeige nervt mich auch
    und das Argument mit dem Stromverbrauch ist völlig uninteressant...
    Siemens Handy haben ALLE diese Standby-Anzeige und sehr lange Akkuzeiten.
    Ich denke Samsung hat kein Interesse daran...
    Es ist aber leider sehr traurig, wir fliegen zum Mond und bekommen keine vernünftige Standby-Anzeige hin...

Gruß fschuett

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!