E61 VS E70 welches Telefon ist "besser"

  • @ Tobbi


    Um hier wirklich einen vergleich so zu machen müsse man beim E60/E70 den Webbrowser auch im Breiten modus sehen.


    Trotzdem intressante Diskussion das hier.


    Gruss

  • Zitat

    Original geschrieben von Mike88
    @ Tobbi


    Um hier wirklich einen vergleich so zu machen müsse man beim E60/E70 den Webbrowser auch im Breiten modus sehen.


    ist doch alles nur geklaut... :D

    Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

  • Hey!


    Wird ja immer spannender...
    Also beim Surfen müsste auf jeden Fall mehr auf das Display mit der höheren Auflösung passen. Dass die Anzahl der Zeichen/Zeilen gleich ist liegt an der punktgröße der Schrift.


    Kann man die evtl. irgendwo im System einstellen? Gibt's vielleicht einen Hack/Patch um die Schrift zu verändern?


    Gruß Ulf


    PS:Ich kann mich leider immer noc nicht entscheiden :(

  • naja also bei meinen internet browser kann ichso sachen einstellen, wie Schrift kleiner/größer machen, oder Bilder kleiner/größer anzeigen lassen, aber soo viel ändern tut sich da meiner meinung nach auch nich.

  • Das ist auch nett, kenne ich von meinem Opera im Motorola A780. Kann beim Surfen sehr nützlich sein.


    Ich meinte aber etwas anderes:
    Kann man die Systemschrift, bzw. die Schrift innerhalb des eMail-Programmes kleiner einstellen? Dann würde ja mehr auf das Display passen...



    Gruß Ulf

  • habs grade nochmal probiert, ja man kann alles um 75% verkleiner, sodass man einer für 1024x768pixel programmierte seite zu 2/3 sehen und auch noch lesen kann.
    Dabei entsehen dann aber kleine Framing Fehler.

  • Genau das kann opera auch, nur das gleichzeitig alle Tabellen umgebaut werden...


    Aber wie gesagt, ich würde zu gerne wissen, ob man die Systemschrift umstellen kann. ;)


    Gruß Ulf

  • auch das hab ich nochmal überprüft :) ,es scheint nicht zu gehen, da würde es dann wohl konfilkte mit der scalierung der menubilder usw. geben.

  • Nach allem was ich bisher gelesen habe schein mir das E61 das richtige für mich zu sein. Die Höhere Auflösung scheint beim E70 Hauptsächlich "kosmetisch" genutzt zu werden. Lediglich beim Browsen ergibt sich ein kleiner Vorteil...


    Hat noch jemand wichtige Argumente für oder gegen das eine oder andere? Ich hatte was von schiefen bzw. defekten Displays beim E70 gehört/gelesen...


    Vielen Dank noch mal an die fleißigen Tester...


    Gruß Ulf

  • Zitat

    Original geschrieben von neochouva


    Hat noch jemand wichtige Argumente für oder gegen das eine oder andere? Ich hatte was von schiefen bzw. defekten Displays beim E70 gehört/gelesen...


    Gruß Ulf


    Die schiefen Displays gabs doch bisher nur beim E60, oder irre ich mich da ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!