E61 VS E70 welches Telefon ist "besser"

  • Zitat

    Original geschrieben von Soncek
    A ja, man sollte bedenken, dass das E70 eine Kamera hat. Wer also nicht darf in der Firma, muss wohl beim E61 oder E50 bleiben.


    Da hast du recht, aber ich darf auf der Arbeit kein Handy mit Kamera nutzen. Habe deshalb für den privaten Gebrauch noch ein N73.

  • ich wollte auch nochmal was dazu sagen.
    mittlerweiel habe ich auch das e61 und das n80, welches ja das gleiche display hat wie mein vorriges e60 und das e70.


    wenn man das display vom e60/70/n80 gewöhnt ist und dann das e61 display anschaut, bekommt man das grauen.
    sicherlich gewöhnt man sich dran, aber man denkt wirklich man hätte ein völlig altes handy in der hand, und das nicht nur wegen der auflösugn, sondern auch wegen der helligkeit.


    zum thema empfang kann ich nur sagen, dass das e61 tlw. besseren umts empfang als gsm bietet, warum das so ist, weiß ich nicht.
    außerdem find ich bei beiden geräten die providerumschaltung von o2 auf t-mobile total müll.
    denn wenn man bei o2 nur noch einen balken hat schaltet das handy nicht um, und das heißt dass man mit einen balken nicht wirklich telefonieren kann, da kommen nur wortfetzen an.


    zur stabilität kann ich nur sagen, dass das e61 bis jetzt ziemlich sicher läuft, genau wie mein vorriges e60, dass nur den browserfehler (speicher voll) hatte, das kann ich von meinen n80 nicht wirklich behaupten, das hat wirklich öfters abstürze..
    die qualität bei den beiden e´s war/ist super da kann man nicht mekern, nur beim n80.


    also meiner meinung nach sind die beiden e6x wirklich super handys.
    wer nicht unbedingt eine tastatur braucht, der kann auch ohen probleme ein e60 nehmen.

  • Gestern abend habe ich auf der Seite gesehen, dass es eine 3.x für das E70 gibt. Hat die schon jemand getestet? Vielleicht ist das dann eine Entscheidungshilfe für manche Leute ...

  • burning cat,


    ich habe auch o2, und den selben ärger mit umschalten auf d1, aber ich vermute, dass hat wenig mit den geräten sondern viel mehr mit o2 zu tun. ich nutze seit ´99 o2 und die umschaltung auf d1 ist immer seltener geworden. ich hatte bestimmt 10 verschiedene geräte in der zeit.
    die neue firmware auf dem e70 würde mich natürlich auch interessieren.


    schönes wochenende.


    philphil1973

  • Zitat

    Original geschrieben von tag
    Gestern abend habe ich auf der Seite gesehen, dass es eine 3.x für das E70 gibt. Hat die schon jemand getestet? Vielleicht ist das dann eine Entscheidungshilfe für manche Leute ...


    bislang wurde diese Firmware von Nokia nicht offiziell released

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!