Aufgrund häufiger Aussetzer der Online-Verbindung bei EPlus hab ich irgendwie die PC-Card in Verdacht, dass die für die Probleme verantwortlich ist. Es ist bei mir die Fusion-3G (PC-Card II). Gibt es da die Möglichkeit, ein Firmware-Update durchzuführen? Oder gibt es aktuelle Treiber? Zur Zeit benutze ich die Treiber der Original-CD.
E + , PC-CardII, Treiber/Firmware ?
-
-
-
firmware
Hi!
es gibt von e-plus nichts offizielles, aber die karte ist teilweise baugleich (T-mobile ,Vodafone)
aber eigenes risiko!
-
Hat das schon mal jemand hier erfolgreich durchgeführt?
-
Die Vodafone Firmware ist die selbe wie die mit der die Option Karte gekommen ist. Auf der Homepage von Option kann man Firmware für die Karten herunterladen. Ich weiß nur nicht wie ich an diese dran komme, weil man dort die Seriennummer eingeben muss und geprüft wird ob dies eine OEM Karte oder die orginal karte von Option ist.
Könnte jemand mal eine Seriennummer von der Original Option karte besorgen? Dann könnten wir alle unsere Karten updaten. -
guckst Du hier:
http://www.option.com/support/…ter_ql/ql_downloads.shtml
Edit: Gibt aber keine neue Firmware.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!