verpasste kündigung

• Moin habe ein problem hab im aug 2003 bei VF ein ein handy vertrag abgeschlossen und hab ein t610 bekommen soweit so gut im aug 2005 hätte ich mir ein neues aussuchen können.
    Da mit zu der zeit nie was richtig gut gefallen bzw. weil ich mit meinem sony noch zufrieden war daschte ich kannst ja noch waren :rolleyes: :mad:

Nun war ich im frühjahr auf der cebit und das k800i gefällt mir sehr gut! Da ich bei vodafone aber 220€!!!! für eine vertragsverlängerung berappen soll und dann noch nen Handy bekomm was total verschandelt aussieht ?

Meine Frage welches Handy hat bei VF den besten Wiederverkaufswert? Das heisst ich kauf mir handy x bei vodafone, bei ebay oder sonst wo verkaufen! und kauf mir dann nen freies k800i für €360,-

Also was meint ihr welches handy soll ich nehmen? bei VF gibs schon nen N70 für 1€ und bei ebay is gerade eins drin für 260€

• Hallo,

also mit der Kündigung des Vertrages wäre es ja zu spät. Aber warum suchst du nicht mal bei den vielen Händlern im Forum oder bei dir vor Ort vorbei. Die meisten bieten nämlich auch Vertragsverlängerung an. Und dort bekommst du das Handy deiner Wahl meist nicht nur günstiger sondern oft auch ohne Verschandelung.
    Schau mal ins Werbeforum!

• Danke für die schnelle antwort!
    Natürlich hab ich hier im Werbeforum geguckt aber bei VVL kann man meiner ansicht nach keinen so gut gebrachen hier(sorry). Da die meist immer was extra haben wolln wenn sie die nen freies gerät (oder wenig gebrandetes e-plus) mitgeben.

Ich denke ich fahre mit meiner idee besser
    Vertrag verlängern bei vodafone handy x für 1€ mitnehmen bei ebay gut verkaufen und mir nen freies für €360 holen. Dann hab ich vielleicht €100,- für mein freies K800i statt €220,-

Denke leider nicht das mir einer so einen Preis hier machen kann, wenn doch dann bitte PN an mich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!