K800i jad/jar dateien installieren

  • Hi
    Sorry für die doofen Fragen, aber das ist mein erstes SE...
    Bei Meinem alten Nokia konnte ich über den application Installer Spiele und Anwendungen der Form jar/jad installieren. Wie funktioniert das bei SE Handy im speziellen bei meinem K880i? In der Suite finde ich keine Option


    Danke im Vorraus

  • einfach per Bluetooth ans handy sendne, dann installier sich die JAR datei selbst. (JAD brauchst du nicht ...)


    wahlweise kannst du auch die dateien in den ordner OTHERS (per MPE zB) auf dem MS ablegen und dann im handy auf installieren klicken!

    10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

  • bei meinem k750 kann ich die einfach in den ordner "sonstiges" packen und von dort aus direkt vom handy starten, ohne das handy mit dem pc verbunden zu haben kann man das direkt aufs handy installieren. den speicherort kann man auch angeben(spiele, anwendungen).

    MfG



    bgd

  • ahhhhhhhrrrr ist das einfach.... warum kompliziert denken wenn es auch so einfach geht :-) Dankeschön.... Es hat geklappt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!