N80 - Blaue LED

  • N80 - Blaue LED


    Hallo zusammen,


    habe ich die Möglichkeit die blaue LED (blinkend im Stand By) auszuschalten ? Wenn ja wüsste ichgerne wie....



    Danke
    komma1975

    MFG komma1975

  • Toller Post und vor allem detaillierte Antwort Uglyduckler! Und wie kommst Du darauf???? Hauptsache einfach und vor allem ohne nachzudenken bzw. ausprobieren posten! :rolleyes:


    komma1975: Geh doch mal unter System --> Einstellungen --> Telefon --> Display --> Schlafmodus auf AUS!!!! :top:

  • Klar, das geht schon, aber dann ist das Handy ja nicht mehr im richtigen Stand By. Ausserdem wurden die Diskussion über die LED schon zig mal geführt. Da hätte er nur suchen müssen...

  • Uglyduckler, wieso antwortest du solchen Schund?
    Da es dir primär darum geht hier den Dicken zu markieren?


    Oder verbirgt sich darin eine geheime Botschaft welche Leutchen wie wir durch unsere gegebene Unfähigkeit einfach nicht verstehen können?
    (dies könnte ja durchaus sein: deine Erklärung mit dem nicht richtigen Standby ist auf jedenfall brandneu...) :D



    Geh doch woanders spielen....

  • Keep Cool :D


    Also ich habe auch schon einmal in einem anderen Fred nachgefragt und mir wurde ausführlich erklärt, dass die blaue LED nur Blinkt, wenn sich das Handy im Schlafmodus befindet. Sprich, wenn man denkt, das Handy sei aus, weil aufm Display gar nix mehr is. Dann weiß man wenigstens, dass es noch "lebt", wenn die LED blinkt :)
    Wie oben schon geschrieben kann man diesen Schlafmodus deaktivieren und das Blinken is aus! Dafür geht dann eben der Bildschirmschoner rein mit der Uhrzeit und dem Balken der ab und zu hoch und runter springt :p


    Hoffe geholfen zu haben ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von EternitY
    Keep Cool :D


    Also ich habe auch schon einmal in einem anderen Fred nachgefragt und mir wurde ausführlich erklärt, dass die blaue LED nur Blinkt, wenn sich das Handy im Schlafmodus befindet. Sprich, wenn man denkt, das Handy sei aus, weil aufm Display gar nix mehr is. Dann weiß man wenigstens, dass es noch "lebt", wenn die LED blinkt :)
    Wie oben schon geschrieben kann man diesen Schlafmodus deaktivieren und das Blinken is aus! Dafür geht dann eben der Bildschirmschoner rein mit der Uhrzeit und dem Balken der ab und zu hoch und runter springt :p


    Hoffe geholfen zu haben ^^


    Das meinte ich mit "richtigem Stand By". Ich wollte nicht den Dicken markieren:D Ich gebe zu ein schnödes "Nein" war aber als Antwort etwas blöd. Aber man kann es ja im Stand By nicht abschalten. Mich nervt das Blinken nur nachts und da drehe ich das Handy einfach um, dann ist das Problem gelösst. Ansonsten ist es ja aus den hier genannten Gründen ganz praktisch (weniger Strom).


    Peace, der Uglyduckler.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!