Hallo!
Habe heute eine SMS von E Plus bekommen.
Sie bieten bis zum 30.09. aus allen EU Ländern Telefonate für 0,49 Eur/min abends an, allerdings nur zwischen 20 und 24 Uhr und in dem Partnernetz (Übersicht etc. auf der Homepage).
Hier der Link
https://www.eplus.de/aktionen/…olidayspecial/default.asp
Grüße!
E Plus Holiday Special bis 30.09.06
-
-
-
Schön langsam scheint E-Plus wirklich gegen mich persönlich zu haben, mach zwar jetzt noch nicht Urlaub, aber bin die nächsten Wochen immer wieder ein paar Tage in der Schweiz, und da hätte ich mich schon gefreut wenn ich da abends günstig telefonieren hätte können ... und dann sind nur EU Länder dabei.

-
Ich wollte mich gerade registrieren aber am Ende bekomme ich nur zu hören "leider könnten wir Sie nicht registieren". Funktionierts bei euch?? Habe einen Professional S Vertrag.
-
Hast du vielleicht vernünftigerweise den neuen Roaming-Tarifen widersprochen? Dann kannst du nämlich nicht an dieser Aktion teilnehmen. Was aber m.E. nicht so schlimm ist, ich würde jederzeit alte Konditionen über eine solche Aktion stellen.
-
Ich habe nicht wiedersprochen. Ich habe den Vertrag seit Mai 2006 und bin mir sicher das ich den neuen International...... Tarif habe. Auf meinem anderen E-Plus Vertrag den ich noch habe, habe ich der Umstellung wiedersprochen. Ob das damit zusammenhängt??
-
Bei allen Vertragsabschlüssen vom März bis Mai 2006 wurde automatisch ein Widerspruch eingetragen da die Zeit für den Brief plus mehrere Wochen Widerspruchsfrist nicht gereicht hätte.
-
Achso. Ich dachte ich hätte automatisch den neuen Tarif wenn ich einen neuen Vertrag abschliesse. Dann kann das mit dem Holiday Special ja nicht funktionieren. Trotzdem Danke!
-
Bitte, bitte.

-
-
Eine SMS wegen dem Holiday Special habe ich nicht bekommen. Dachte das man sich auch ohne diese SMS dort anmelden kann.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!