E Plus Holiday Special bis 30.09.06

• Es gab mal ein Sprichwort von einem berühmten Mann der sagte:

Banker sind Menschen, die dir einen Regenschirm leihen wenn die Sonne scheint, sie ihn aber zurueckholen wenns anfängt zu regnen ;)

Das kann man so auch ganz gut auf die NB's übertragen-

Alles Verbrecher :D

• vielleicht noch drauf hinzuweisen ist für Urlaubsländer mit abweichender Zeit zu Deutschland:
    " Das Holiday Special 2006 gilt für alle Vertragskunden bei Telefonaten zwischen
    20 bis 24 Uhr O R T S Z E I T aus den Netzen der bevorzugten E-Plus Roaming-Partner in
    allen 24 Mitgliedsländern der EU nach Deutschland"

• Also wenn ich das richtig verstehe, ist man, wenn der vertrag vor Mai 2006 abgeschlossen wurde, noch in dem "Standard Roaming" Tarif. Und wenn man das Holiday Special haben möcte muß man in den neuen "E-Plus International" TArif.
    Hatte mich grade gefragt, in welchem Tarif ich bin und wo ich das nachgucken kann!!

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Also mir würde das Vodafonemodell am besten gefallen, wenn man die Paketminuten auch im Roaming abtelefonieren kann, und dann nur ein einmaliger Gesprächszuschlag erfolgt. Und bitte die Schweiz nicht vergessen.

Es gibt überall Vor oder Nachteile.
    Das Reiseversprechen von Vodafone gilt nicht in Österreich :mad: dafür aber in Albanien, Rumänien, wo sicher die Masse der Deutschen Urlaub macht :rolleyes: , während EPlus die Schweiz als nicht EU Land nicht berücksichtigt.

CU Karim

• Zitat

Original geschrieben von DonStefano
    Also wenn ich das richtig verstehe, ist man, wenn der vertrag vor Mai 2006 abgeschlossen wurde, noch in dem "Standard Roaming" Tarif. Und wenn man das Holiday Special haben möcte muß man in den neuen "E-Plus International" TArif.
    Hatte mich grade gefragt, in welchem Tarif ich bin und wo ich das nachgucken kann!!

Nochmal kurz meine Frage:

Kann man irgendwo nachgucken, in welchem Roaming Tarif man ist?

Und ist man wenn der vertrag vor Mai 2006 abgeschlossen wurde im alten?

• Wenn der Vertrag vor März 06 abgeschlossen wurde, müsstest Du einen Info Brief bekommen haben, wenn Du dann den neuen Tarifen bis Mai nicht widersprochen hast, bist Du im neuen Tarif. Solltest Du zwischen März 06 und Mai 06 einen Vertrag abgeschlossen haben, sollte wohl dem neuen Tarif automatisch widersprochen worden sein, da das Zeitfenster für das Versenden der Brief zu kurz war. Ab Mai ist man mit einem Vertragsabschluss automatisch im neuen Tarif. Ansonsten mal die Hotline anrufen?

• Bei O2 geht das jedenfalls automatisch mit dem Einbuchen in die Eu option - incl. Türkei und Schweiz + alle anderen 24 EU-Länder

im moment wohl das beste Angebot und nich so dreißt wie E plus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!