Sammelthread: EasyMobile "Freunde werben"

  • Hallo
    suche ich jemand der schon bei Simply angemeldet ist und die Gemeinschaftswerbungen kassieren möchte. Wer zu erst kommt malt zu erst. PM oder Mail an mich.



    handy-michel könntest du deinen 'Betreff' Text abändern das es für jeder Mann ersichtlich ist das es für alle Sim-Karten ist. Und danke für den Tipp

  • nein ich meinte eigtl für jeden prepaid anbieter der sowas macht einen eigenen thread aufmachen ;)
    also z.b. "Sammelthread: Simply Freundschaftswerbung"
    sonst wirds zu unübersichtlich.


    gibt ja bloß 2 oder 3 glaub ich.


    wenn das jmd in die suche eingibt findet er dann gleich das richtige.

  • Für den Eintrag meiner Rufnummer bei der Bestellung von Easymobile biete ich an:


    1x gültige polnische Prepaidkarte ohne Guthaben ( Sami Swoi - http://www.samiswoi.pl ) gültig bis Ende 2006.
    Versand sofort nach Eingang der 5 EUR Gutschrift.


    Meine Nr. kann per PN angefordert werden.


    Gruß


    r0mek

  • 0160-97659756 kann auch gerne bei einer Freundschaftswerbung angegeben werden. Vielen Dank im Voraus.

  • auch meine nr könnt ihr gerne angeben. würd mich freuen, wenn ihr meine nr bei eurer anmeldung angebt. 0160 976 32199

  • Hallo,


    ich freue mich auch sehr über den Bonus einer Freundschaftswerbung.


    Easymobile 0160-97659877.


    Vielen Dank im Voraus.

  • Hallo!


    Hat schon mal jemand ausprobiert, ob man bei einer Freundschaftswerbung auch eine noch nicht aktivierte EasyMobile Nr. angeben kann?

  • Hallo Kannis2,


    das ist kein Problem.


    Gruß


    Honk


    Edit: Anscheinend muß es doch eine aktivierte Nr. sein. (siehe Post weiter unten)

  • Hallo,


    wie funktioniert das? Wenn ich eine Handy-Nr. von hier bei der Destellung angebe, bekomme ich die Meldung "Gutscheincode oder Mobilfunknummer ungültig"



    CHRIS

  • Ich habe auch eine der Nummern eingegeben und es hat geklappt. Probiers doch mal ohne Leerzeichen oder Schrägstrich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!