erfahrungen mit RSL-Com oder Inwa ?

• hallo leute,
    ich will mir das samsung s-100 mit nem t&m student 20 tarif holen.

das gibt es am günstigsten, wie ich bis jetzt herausgefunden habe, bei RSLCOM und INWA.

welchen der beiden anbieter könnt ihr empfehlen?
    ich bin mir nicht sicher!

PS: kann man bei RSLCOM eigentlich online was bestellen oder wie läuft das bei denen ab? ich blick da noch nicht ganz durch.

schonmal danke für eure antworten.

gruß
    kiesel

• Herzlich willkommen bei TT!

Bei INWA kannst Du getrost bestellen, wie das geht ist auf deren Seite beschrieben. Über die Suche findest Du bestimmt tausend INWA Erfahrungen (immer erst mal da gucken - sonst gibts Ärger mit den Mods :D )!

Zu RSL Com kann ich jetzt garnicht viel sagen.

Zur Handywahl kann ich nur sagen:top: :top: :top:

Gruß
    Luxor

• kann mich den vorrednern nur anschließen, inwa ist sehr gut!

He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

• Hallo,

Ich habe bei INWA einen super Service erlebt!
    Da hat ein Mitarbeiter extra für mich noch einen QUAM Star 3 damals durchgeboxt ! sehr sehr nett :)!

RSL Com lief auch sehr gut!

Ich würde persönlich eher zu INWA tendieren!
    Du wirst es nicht bereuen!

Gruß,
    Chris

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Ich habe bei INWA einen super Service erlebt!
    Da hat ein Mitarbeiter extra für mich noch einen QUAM Star 3 damals durchgeboxt ! sehr sehr nett :)!

Auf ein me too posting passt nur eins: ein me too posting:D

Im Ernst, INWA is eigentlich nur zu empfehlen. Ich und einige Kollegen habe da schon öfters bestellt und immer zufrieden gewesen !

Gruesse

Charlie

--
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

• Hi!

Um noch eins draufzupacken... me too. (mit Punkt!)

INWA: Absolut empfehlenswert! Fair, kulant, nett, schnell, günstig (nicht billig!), informativ, ehrlich, grosszügig usw. :top:

RSL Com: Da weiss ich eigentlich nur, dass die Verträge auch dann machen wenn andere Firmen sie ablehnen würden (oder so ähnlich...) ;)

Gruß
    plant

• INWA ist top :top:

RSLCOM ist IMHO bei Verträgen eher hart, der einzigste Anbieter, der mich nicht wollte.

Aber:

Ich kann doch nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.

INWA ist ein Shop und bietet e-plus und debitel e-plus an. RSLCOM ist ein Provider.

Ich habe auch schon die INWA-Debitel Verträge weiterempfohlen. Es gibt hier aber auch negative Einstellungen gegenüber Debitel. Benutze doch mal die Suche und entscheide dich dann.

Grüsse

Stefan

• hallo,
    vielen dank für eure schnellen antworten!

dann bestell ich mir das gleich heute noch bei inwa.
    zwar fand ich das deren website nicht ganz so professionel aussieht - aber wenn eure erfahrungen mit denen so positiv waren... :)

gruß
    kiesel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!