K750i wird nicht mehr am PC erkannt

• Hallo !

Wenn ich mein K750i mit dem Datenkabel am Computer anschließen will, wird zwar noch der Akku geladen, aber der Computer erkennt nicht dass da ein Handy angeschlossen wurde und dementsprechend kann ich auf das Handy auch nicht zu greifen. Als ich das Handy vor ein paar Tagen noch am PC hatte, ging das noch einwandfrei. Woran kann das liegen ? Verändert hab ich nichts...

Danke & Gruss
    Codekill

T-Mobile D @ SE K610i

• das hab ich öfters, das scheint an diesem bescheidenen anschluss (fastport) zu liegen. saug den mal ein bisschen aus und versuchs dann nochmal. wenns nicht geht mal ein bisschen am stecker wackeln.

MfG

bgd

• So ich habs nun probiert, der Rechner erkennt das Gerät aber immer noch nicht !? :( Was kann man da sonst noch machen ?

T-Mobile D @ SE K610i

• hi,

ich habe es auch immer an verschiedenen ports versucht bis ich alle durch hatte :D

danach habe ich auch mal im internet nach einer lösung gesucht...

ich weiss nicht ob das andere auch schonmal ausprobiert haben, aber wenn du dein handy anschließt, steht da neue hardware gefunden oder so? guck mal im geräte manger und dann unter USB-Ports (oder wie das auch heißt;)) dann müsste da "Unbekanntes Gerät" stehen. Rechtsklick darauf und dann Deinstallieren.

Danach nochmal am selben port anschließen

dann will er nach treiber suchen, dann gibst du ihm diese Treiber.

danach sollte es an dem port immer wieder funktionieren.... sorry wenn ich mich schwer ausgedrückt habe oder so, ist aber auch spät :D

mfg

wahid

//M

• Ähm bisher hat das ja immer funktioniert, ich hab auch schon die SE PC Suite samt Treiber deinstalliert und versucht nochmal neu zu installieren, nur erkennt der Rechner nicht das ich das Handy angeschloßen habe. Der Handy-Akku wird aber trotzdem geladen....

edit: Habs an meinem Desktop Rechner als auch an meinem Notebook an verschiedenen USB Ports ausprobiert.

T-Mobile D @ SE K610i

• hi,

ja genau das problem hatte ich auch,

vlt liegts ja an den treiber die in der software integriert waren, der link gibt dir ja seperate treiber...

aber vlt hilft das ja auch nicht....

guten abend noch

wahid

//M

• Juhuu auf die Speicherkarte kann ich schon wieder zu greifen! Klappt nu jedenfalls wieder nach deinem Tipp, Danke! Hatte es nur nicht direkt verstanden... ;):D

Schönen Abend noch
    Codekill

T-Mobile D @ SE K610i

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!