hallo,
die frage steht zwar schon im betreff - ich würde gerne wissen, ob einer von euch schon eine rufnummer portiert hat und wenn ja, würde ich gerne wissen, wie gut das ganze ablief und ob sich einer der anbieter quer gestellt hat..
der monat ist zwar erst 4 tage alt - aber freaks sind freaks, oder?
hat schon einer seine rufnummer portiert?
-
-
-
Ich würde gerne eine meiner Prepaids portieren.
Aber es gibt bei keinem Anbieter genaue Infos dazu, was den Formularkram angeht. -
-
Re: freaks sind freaks...
ZitatOriginal geschrieben von muli
... und hätten längst in diesem thread von Henning geantwortet, oder?Und Schloß.
ich bin ja nur Junior Profi und zähle mich deswegen nicht zu den freaks
aber in dem thread war der wissensstand ja noch vor dem 1.11.02, deswegen sehe ich den tatbestand eines doppelthreads als nicht gegeben
ich will ja wie gesagt schon erfahrungsberichte von abgeschlossenen portierungen - soll ja schließlich seit dem 1. gehn. -
Also ich hab am 1.11. im Shop meine erste Portierung mit einem Kunden gemacht. Ging völlig problemlos. Die Kundin war bei Cellway D1 und ist zu uns gewechselt. Unsere Programme (Activate) sind extra dafür umgerüstet worden. Ich hab 2 Tage auf die Bestätigung gewartet und am 9.11. wenn Ihr alter Vertrag ausläuft ist sie Vodafone Kunde. Das ganze hätte sie 24.95 von seitens Voadafone gekostet aber die hab ich Ihr über die 1212 gutschreiben lassen.
Also alles doch nicht so kompliziert, außer das jemand der die Kundin anruft nicht wissen wird das sie bei Vodafone ist und so unter Umständen mehr bezahlen wird.:confused:
-
Es kann ja noch niemend portiert haben, da eine Portierung laut denh Netzbetreibern mind. 10 Tage dauert.
-
Ja aber wie läuft das den jetzt eigentlich ab mit der Portierung ? Woher weiß ich jetzt wenn ich jemanden anrufe was für ein Netz er hat ?
-
Zitat
Original geschrieben von Raggybob
Ja aber wie läuft das den jetzt eigentlich ab mit der Portierung ? Woher weiß ich jetzt wenn ich jemanden anrufe was für ein Netz er hat ?Schau mal z.B. hier:
http://www.teltarif.de/i/portierung.html -
Das wird dann aber nervig, in 5 Jahren muß man dann wahrscheinlich vor jedem Anruf über so einen umständlichen Weg die Netzangehörigkeit einer Rufnummer rausfinden. Da können wir gleich wieder anfangen Briefe zu schreiben!!!:flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Geribaldi
Das ganze hätte sie 24.95 von seitens Voadafone gekostet aber die hab ich Ihr über die 1212 gutschreiben lassen.Wie geht das denn? Sind alle Anbieter so kulant?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!