ZitatOriginal geschrieben von Divarah
Und dazu steht nichts weiter, wie bzw ob man das ändern könnte. *wein*
Weil's nicht geht...
Also man kann ja über Branding (speziell VF) sagen was man will, das hat nicht nur Nachteile...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Divarah
Und dazu steht nichts weiter, wie bzw ob man das ändern könnte. *wein*
Weil's nicht geht...
Also man kann ja über Branding (speziell VF) sagen was man will, das hat nicht nur Nachteile...
Geht das etwa mit dem VF Branding?
@ Divarah....
Also wegen den SMS:
Wenn statt dich durch das offiziell "Menü" zu klicken nach dem SMS schreiben ieinfach auf den silbernen Knopf in der MIte drückst dann kommst gleich in das Menü, wo wort die Kontakt einfügen musst.... klickst dann nochmal auf den silbernen Navi-Key in der Mitte bist gleich Im telefonbuch.... so kannst schonmal mindestens 2 klicks abkürzen.... Wundert mich zwar dass es noch nicht so rausgefunden hast aber ok
Nur den Kontakt musst dann halt erst auswählen (damit der Haken drin ist) und dann kannst die sms wieder mit dem Navi-Key versenden!
Gruß!
viele kleine Probleme
Hallo zusammen,
ich hab mir gestern, auf grund einer Vertragslängerung bei o2, ein z400 geholt und hab nun folgende Probleme:
1. wie bekomme ich das o2 - de home auf dem Display weg?
2. ich habe alle meine Telefonnummer auf der SIM-Karte gespeichert und kann deshalb keine Benutzerfotos hinzufügen.Könnte zwar alle Nummer nochmal ins Telefonbuch speichern, aber dann hätte ich sie ja doppelt und möchte allerdings sehr ungern meine SIM-Karte löschen. Gibt es da eine andere Lösung für??
3. ich habe alle meine Nummer ganz normal ohne Deutschlandvorwahl gespeichert. Wenn ich angerufen werde, steht diese aber im Display und mein Handy erkennt den Anrufer nicht. Kann ich das ändern, ohne bei jedem Telefoneintrag die Deutschlandvorwahl vorzuschreiben??
Danke schonmal im Vorraus!!
Kann mal bitte jemand folgendes testen:
ein Bild machen mit der Kamera (1600*1200) und im Gerät speichern. Anschließend das Bild über den Dateimanager auf die Speicherkarte verschieben.
Ich habe da das Problem: Das Bild ist dann aus dem Gerät, und leider auch nicht auf der Karte. WO ist es denn DANN?
Re: mp3-fähiger Wecker??????
ZitatOriginal geschrieben von squefix
Hi an alle z400-besitzer und die, die sich damit auskennen!!!
Ich habe mal eine Frage bezüglich des Weckers des Z400. Und zwar würde es mich mal interessieren, ob man sich auch von einem selbst aufs Handy kopierten MP3-Song wecken lassen kann. Ich habe schon einen ´mit Bluetooth aufs Handy kopiert, aber dieser wird dann immer unter Dateiverwaltung bei "Musik" gespeichert und die dortigen Daten kann man nicht direkt als Weckerton auswählen. Dazu eignen sich nur die in "Töne" hinterlegten Melodien. Weiß einer, ob man die mp3-Musik nicht doch irgendwie in den Töne-Ordner bekommt oder ob es sonst irgendeine Möglichkeit gibt, sich von einem Mp3-song auf dem Handy wecken zu lassen???
Schon mal schönen Dank im Voraus! Torben
Würde mich auch brennend interesseren. Kann mir zudem noch jemand sagen wie das beim D600 gehandhabt wird?
Ich lese hier gerade, dass es beim D600 funktioniert. Warum dann eigentlich beim Z400 nicht?
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=220601
So langsam bekomme ich das Gefühl, dass das Z400 eine abgespeckte schickimiki Version des D600 ist.
soundwiedergabe
wer hat einen vergleich:
mich interessiert die qualität / lautstärke der mp3 soundwiedergabe via lautsprecher.
wie empfindet ihr diese bei den beiden geräten?
bei welchem gerät ist sie besser?
danke!
sai2 und phone-freak, bitte dort entlang …
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!