Als ich das Z400 zum ersten mal im Netz gesehen habe, war ich (als Nokia-Nutzer) vom Design hin und weg. Gestern hatte ich endlich die Zeit und Gelegenheit mir das Teil live im Media Markt anzuschauen. Na was soll ich sagen, die anfängliche Begeisterung war binnen Sekunden verflossen. Im Gegegnsatz zum D600 sieht das Z400 wiklich nur nach Plastik aus! :flop: Ich hatte das Z400 und das D600 in der Hand und bin der Ansicht, dass das D600 wesentlich edler, stabiler und besser verarbeitet wirkt, als das Z400. Die Betonung liegt auf "wirkt", denn es mag sein, dass die Verarbeitung des Z400 vielleicht genau so gut ist, aber man hat eben ein 100%-iges Plastik-feeling. Schade, denn Samsung hätte das á lá D600 bestimmt besser hinkriegen können.
Samsung Z400 - live pics inside
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von cosmo81
hi..
habe schon einige seiten dieses threads gelesen...aber finde nihct was ich suche...kann mir jemand sagen wie ich beim z400 einen "sliderton einstelle"
danke im vorraus
sorry...wurde auf einer vorherigen seite nun beantwortet..
----> Kann man den sliderton veraendern?
ja kann man ändern:
einstellungen -> telefoneinstellungen -> profile -> Telefontöne -> Ton für Schiebeklappe -> Klingelton 1, 2 oder 3 auswählen
-
aha,...
endweder bin ich zu dumm....oder deine erklaerung war/ist falsch?
ich habe auf jeden fall keine toene fuer den slider zur auswahl :-/
-
hmm, die tastentöne sind bei dir aktiviert ?
der slider ton funktioniert nur in verbindung mit den tastentönen, was aber eigentlich bei der auswahl von ihm egal ist...
also bei meinem z400v funktionierts so wie ich oben geschrieben hab
-
ich meinte ich hab nur 1 ton zur auswahleinstellungen
-> telefoneinstellungen -
-> profile -> Telefontöne -> Ton für Schiebeklappe -> Klingelton 1, 2 oder 3 auswählen ..endweder den oder keinen...bei -->telefontoene <-- hab ich keinen -->ton fuer schiebeklappe zur auswahl..
entweder an oder aus...aber nur den 1nen ton!
-
Allgemeine Fragen - Z400
Hey Leute......überlege momentan ob ich mir auch noch ein z400 zulege!
Kann mir evtl. jemand mehr über das Vodafone Branding sagen? Das Hardwarebranding hab ich schon gesehen aber wie ist es da mit der Software? Setzt Vodafone da auf das bewährte selbst gemachte Menü oder ist das alles Original geblieben? Oder hat jemand sogar ein Bild davon?
Währ nett wenn jemand antworten könnte! Thanks im Voraus!
-
Hat jemand auch evtl. folgende Probleme?!
- StandBy nur gut 18 Stunden
- bei Java-Spielen startet das Gerät komplett neu
- verschiebt man Bilder aus dem Gerät auf die Speicherkarte sind die Bilder plötzlich verschwunden -
Zitat
Original geschrieben von MrTel
Hat jemand auch evtl. folgende Probleme?!- StandBy nur gut 18 Stunden
- bei Java-Spielen startet das Gerät komplett neu
- verschiebt man Bilder aus dem Gerät auf die Speicherkarte sind die Bilder plötzlich verschwunden
Hi,
zu den Punkten 1 und 2 kann ich Dir meine Erfahrung schreiben:
1- das Handy habe ich seit Letzten Dienstag. Bis heute habe ich es nur 1 einziges Mal aufgeladen. Mit dem Gerät habe ich ganz normal telefoniert und auch ein wenig mit den Funktionen gespielt . Davor hatte ich ein D-600 und ich kann keinen Unterschied bzgl. Akku-Leistung erkennen.
2- Die mitgelieferten Spiele habe ich gestartet und getestet. Das Gerät startet nicht neu.Gruß,
Tika -
Hallo Zusammen,
Instabile Firmware? Kenne ich von Samsung nicht.
Ich vermute es liegt an der microSD Karte, wie teilweise bei den Nokia Speicherkarten.Javaspiele ohne Speicherkarte probieren um einen Kartenfehler auszuschliessen.
Dann mal die Speicherkarte im Handy formatieren und anschliessend das Telefon aus/ein Schalten.
Wenn das Problem immer noch besteht gibt es nur noch eine Möglichkeit.Ein kompletter Gerätereset mit *2767*3855# (beim Code bin ich nicht sicher) könnte helfen. Dann sind alle Einstellungen, Daten und Telefonummern weg!!
Gruss Tiefflieger
-
hi..
kann mir nun jemand bestaetigen das man nur EINEN sliderton zur verfuegung hat.. :mad:
oder bin ich zu bloed zum suchen/finden :confused:
danke im vorraus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!