welches programm verwendet ihr um sound files ins mmf format zu konvertieren?
Samsung Z400 - live pics inside
-
-
-
hm hab da eins gefunden das sich "Mobile Music polyphonic" nennt.... damit kann man mp3 (oder .wav - weiß nicht mehr ganz genau) in mmf konvertieren... glaube aber mit der shareware-Version gehen nur maximal 1,5 oder 3 Sekunden... Da muss man erst gucken, ob man irgendwo im netz die Vollversion findet
-
Da der threat sich ja eigentlich rund um das z400 dreht, hier mal meine Frage. Liegt mir echt am herzen
Ich habe seit drei Tagen das Samsung z400, ist auch alles in Ordnung und ich bin auch zufrieden, aber seit gestern schleift ein bisschen mein Slider beim hoch und runterschieben, gefällt mir irgendwie nicht.
Was ist das? Kann das ein Krümel sein und ist das Schlimm? Wie kann ich das beseitigen.
Ich hoffe ihr Profesionals wisst Rat
-
es schleift sagst du...
kann es sein, dass sich dreck angesammelt hat?
auf jeden fall rat ich dir, da nichts zuschrauben oder mit gewalt erreichen zu wollen.garantie hast du bestimmt noch oder?
-
ja so minimal.. ich frage mich nur ob das normal ist, dreck kann sich eigentlich nicht ansammeln, da es erst drei tage alt ist daher auch noch garantie, habe es aber bei ebay erworben und er hat mir, obwohl angegeben, nicht die Rechnung mit geschickt, besteht Garantie anhand imai auch?
-
i persönlich würd da nachhaken, er möge so gut sein und die rechnung/quittung schicken.
du hast so viel ich weiss hersteller-garantie bei samsung.
d.h. dass du ohne quittung/rechnung nicht einfach in einen laden gehen kannst, damit sie es dir austauschen. du müsstest mit samsung kontakt aufnehmen und es wahrscheinlich einschicken. -
... zu dem "schleifen".... ich habe schon seit dem ersten Tag manchmal das Gefühl gehabt dass es bisschen so klingt als würde etwas schleifen wenn man es langsam auf oder zuschiebt.. da dies aber (bei meinem Handy) schon von Beginn an so war (Neugerät von O2), hab ich das mal als gegeben angenommen...
Aber bei meinem Handy ist das wirklich sehr minimal und auch nicht immer....vielleicht tröstet dich das ein wenig :p
Gruß
-
genau, hab auch ein o2 gerät und es ist auch wirklich minimal, weiss natürlich nicht was bei dir minimal ist, da man es ja nicht wirklich genau messen kann.
Tröstet mich schon ein bisschen, hab es mittlerweile auch nur beim runterschieben so kommt es mir vor. Manchmal ist es auch ganz weg.
Kann auch sein, dass es von Anfang an so war, mir nur nicht aufgefallen ist, habs ziemlich vielen mal in die HAnd gedrückt und gesagt, war das schon?
Die konnten sich auch nicht erinnern obs war oder was überhaupt gemeint ist.
Ich denk, weil der slider so super sitzt, ist der halt etwas nah dran oder wie soll ich das interpretieren ?
Vielleicht hat jemand mit den sliders ja auch was erfahrung (d500, d600..) sodass es da abhilfe gibt.
Nen Tröpfchen Öl oder sowaas in der Art
-
Hi,
um Gottes Willen lass es bloß mit dem Öl !!!
Das ist völlig normal beim Z400 wenn es NEU ist !!!
Das muß sich erstmal einlaufen..... und geht mit der Zeit (je nach benutzung) von selbst VÖLLIG weg !!!
Ein Freund von mir hatte das auch als es Neu war und jetzt nach 14 Tagen fluppt das Teil wie von selbst.
Er ist so sehr von seinem Z400 angetan das er es schon garnicht mehr aus den Händen geben möchte weil der Slider so angenehm gleitet wie er sagt.
Ich vermute mal das er das Ding zur beruhigung fluppen lässt damit das Kind sein Spielzeug auch immer bei sich hat, grins !
Also, keine Bange, ist wie beim einfahren eines neuen Auto, nacher läuft alles total geschmeidig.
Ich möchte auch endlich ein Z400........snieff .....!
Freewilli3
-
Zitat
Original geschrieben von Riddler275
HEy....also Sonderzeichen bei sms funktionieren folgendermaßen... halte beim schreiben lange die #-Taste gedrückt, dann kommst in ein Sonderzeichenmenü... dort kannst mit Hoch/runter/ und den Zahlen das richtige Zeichen auswählen....
Mit den Smiley ist das so... theoretisch erkennt das Z400 diese nicht, wenn du z.b. wie bei Sony E. 2 oder 3 Punkte hintereinander machst, macht dir das handy KEINEN Smiley drauf... hast aber mal manuell einen Smiley gemacht, erzeugt das handy bei jedem weitere Doppelpunkt .. (oder Dreifachpunkt, bin mir grad nicht sicher (also: ...) einen Smiley, dann hast es da etwas einfacher... allerdings nur den, den grade davor gemacht hast (also z.b. den grinsenden )
SMS Töne gehen nur mmf-dateien, was auch weiter hinten im Forum schon erwähnt wurde.... du kannst mp3 mit diversen Programmen umvonvertieren damit du eine mmf datei hast... diese kannst du dann auf das Handy laden und als sms Ton wählen....
... und mit Handytaschen kenne ich mich absolut nicht aus
Schönen abend
Gruß
Tausend Dank, das hat mir echt weitergeholfen!!! ... da war ich anscheinend echt zu blöd, um das Handbuch zu lesen (das mit den Sonderzeichen auf # steht da ja wohl bestimmt drin), also sorry.
Ich habe mir aus dem Netz ein paar fertige mmf-Dateien gezogen, aber irgendwie hat das nicht funktioniert... aber wo ich gerade drüber nachdenke, vielleicht habe ich sie einfach im falschen Ordner im Handy abgespeichert. Werde es einfach nochmal probieren. Wie schon gesagt, vielen Dank für die Hilfe.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!