Samsung Z400 - live pics inside

• Hey, hab heute statt wie sonst immer nur positives zu berichten mal ne Frage um zu klären ob das Problem an mir oder am Handy liegt...

Es sollte doch möglich sein, dass bei eingestecktem Headset ein klingeln im Ohrhörer entsteht, wenn ich angerufen werde? Wurde heute mit angestecktem Headset angerufen aber das einzige was geklingelt hat war mein Handy selbst, ich habe auf den Ohrhörer garnichts vernommen... und das sollte ja eigentlich nicht sein oder?
    Hab es mit Profil "normal" und "stumm" bisher versucht... jetzt grade kann ich die anderen Profile nicht testen weil am Ladegerät hängt...

Muss ich dazu etwas immer das Profil (z.b. auf KFZ wechseln)....
    oder bin ich diesbezüglich nur zusher von meinem alten Handy ( SE K700i) verwöhnt das beim einstecken vom Headset immer in das Profil "portable Freisprecheinrichtung" umgeschalten hat?

• hm also das is ja schon echt blöd... Sollte bei einem Business Telefon einfach nicht passieren... und wenn man ja immerhin damit telefonieren kann sollte man doch da immerhin noch ein klitzekleines Klingel-Signal durchjagen können...

• Nach all den Beiträgen kommt es mir vor, als wenn Samsung im Gegensatz zum D500 und D600 in der Verarbeitungsqualität etwas nachgelasen hat. Lohnt sich der Umstieg von einem D600 auf ein Z400?

• Ich finde, die Verarbeitung von dem Z400 bedeutend besser als wie beim D500 und dem D600. Schon alleine, dass man ab jetzt klingeln und vibrieren gleichzeitig einstellen kann, ist den Umstieg scon wert. Das Menüdesign wurde auch etwas abgeändert und sieht meiner meinung nach viel besser aus.

• also ich habe 2 modelle im laden getestet; intensiv. der händler wollte mich glaub ich schon langsam rausschmeissen :D
    ich kann absolut nichts an der verarbeitung bemängeln. weder tasten, slider noch sonst was. meiner meinung nach absolut top!

mfg
    sai2

• hallo in die runde bucht sich das z400 automatisch in umts ein wenn verfügbar?bin bei o2 und habe das gerät dort bezogen und bin für umts freigeschaltet

Klarmobil: Allnet-Spar-Flat im D1-Netz für 9,85/Monat

• arcoronline: wenn Netzwahl auf "automatisch" ist wird bei Verfügbarkeit ins UMTS-Netz gewechselt.

Olivinho: vibra+klingeln gleichzeitig ging ja vorher auch schon (beim Z500), die Modelle wie D600 z.B. die danach kamen hatten das Feature aber wieder nicht. Heißt also nicht das das in Zukunft bei allen Samsung-Modellen so sein wird... ;)

• Es wurde ja lediglich nach den Unterschieden vom z400 zum d600 gefragt. da ist es sehr wohl ein wichtiger unterschied. vibra und klingeln gleichzeit ist bis jetzt nur bei den umts geräten einstellbar. deshalb gibt es die funktion beim z400 sowie beim z500

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!