Samsung Z400 - live pics inside

• kann ich mich silli nur anschließen. Bin voll auf begeistert als ewiger Nokia Jünger. Slider sitzt gut, tasten sind auch alle so wie ichs mir vorstelle.

Wobei eben ne Freundin meinte, die sind ganz schön laut beim drücken. Hat selber aber irgend son Motorola handy mit diesen flachen tastaturen. Alles ansichtssache ;)

Wieviel SMS kann das Handy eigentlich Speichern? Bin im moment bei über 400.

Das mit der Speicherkarte kann ich nächste Woche wohl auch testen. Hab ne 512MB karte für 4,99 ersteigert :D

• Ahha ^^, die sind ganz schön Laut beim Drücken. Das ist doch also quasi das Manko was ich beschrieben hab, wenn Tasten knacken dann isses kein gutes Zeichen.

Naja, ich mach halt Qualitätsaussagen an einem Ausstellungsstück bevor ich mir ein neues Handy zu lege, und wenn das schon nich so gut is dann kauf ich mir das Handy nich.

Aber is ja auhc egal, ihr seit mit dem Handy zufrieden und das ist das wichtigste, is auch alles geschmackssache, das is schon richtig. Viel Spaß mit dem Gerät, aber ich werds nich kaufen :cool:

Gruß

• laut beim drücken?!? überhaupt nicht, von wegen. und die verarbeitung ist top!

hat jemand einen direkten vergleich zum d900?
    welches modell hat den/die bessere(n):
    - empfang?
    - sprachqualität?
    - lautstärke?

danke!

mfg
    sai2

• hmm, also meine pfeiltaste nach unten knackt eigentlich kaum, die 3 anderen pfeiltasten schon. aber da sis doch kein reklamationsgrund, oder?

• Zitat

Original geschrieben von hosch309
    hmm, also meine pfeiltaste nach unten knackt eigentlich kaum, die 3 anderen pfeiltasten schon. aber da sis doch kein reklamationsgrund, oder?

Na ja, du glaubst gar nicht wegen was Kunden alles reklamieren... :D:rolleyes:

Mich persönlich würd sowas nicht stören.

@MP3-Klingeltöne: das wurde hier auch schonmal festgestellt das die wohl nicht sonderlich laut sind, war aber beim Z500 z.B. auch schon so...

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Geht. Beim anlegen des Geburtstags kann man "je. Jahr wiederh." aktivieren

Das geht bei mir nicht (Handy von o2). Kann mir jemand den genauen Menüpunkt sagen. Im Kontaktmenü sehe ich solch einen Eintrag nicht.

Ferris

• Danke. Ich dachte, man kann das beim Hinzufügen eines Geburtstages in einem Kontakt. Das wäre praktischer gewesen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!