Samsung Z400 - live pics inside

• du meinst so die 1, 2 sekunden des gesprächs?
    ja, dieses phänomen kenn i nur vom samsung x800. fand anfangs au komisch und dachte schon das handy wäre zu leise. aber es schien sich immer an die umgebungslautstärke anzupassen.
    i mag so mechanismen gar nicht, schliessli kann man die lautstärke manuell regeln.

wofür stehen die buchstaben?
    3g ist ja klar, aber die anderen?

mfg
    sai2

• Nein ich meine nicht nur die ersten 2 Sekunden, sondern immer, bei jedem "neuen" Ton (also Wort, Satz) wird die Lautstärke von unten nach oben reguliert. Halt immer dann, wenn 1 Sekunde still ist, beginnt das Handy wieder von leise zu lauter. Aber das Regulieren dauert nur eine halbe Sekunde. Trotzdem ist es deutlich festzustellen. Die Symbole beim Z400 sind:
    G für GPRS
    E für EDGE
    3G für UMTS

Bei mir zu Hause zeigte es immer E an, ansonsten 3G. G hab ich sehr selten beobachtet. Das Netz von sunrise wird ja momentan fast komplett auf EDGE ausgebaut, bis Ende 06 soll das EDGE-Netz 98% abdecken, das GPRS-Netz deckt über 99% ab.

• kann bitte jemand testen:
    - ob der Geburtstag eines Kontakts im Kalender erscheint bzw. das handy einen daran erinnert? (auch wenn's nicht im kalender gelistet wird)

- wie viele e-mail konten kann man einrichten?

mfg
    sai2

• @ sillli:

doch ich habe die Symbole auch, allerdings eben nur wenn ich mich gerade in einem UMTS Bereich befinde und bei mir daheim ist das mal so und mal so.. in meiner Stadt (23.000 Einwohner) scheint das wohl nicht ganz so verfügbar zu sein wie vielleich in Großstädten, aber haben tue ich die Symbole auf jeden Fall :)

Gruß!

• Hab noch ein neues Z400 in Silber hier ! wer interesse hat kann sich ja per PN melden bevor es zu Ebay geht :-)

• Hey,
    hab mir heut im Saturn das Handy angeguckt. Es machte keinen Super eindruck. Der Slider funktionierte zwar Super, aber besonders die Tasten fürs Menü und Telefonieren waren schon sehr am Knacken und wirkten nicht wirklich Stabil sondern billig. Also für mich ist das Gerät schon wieder gestorben :cool:

Gruß

• Mmmhhh. Das Handy hat der Saturn vll seit 1 Woche. Da ich vor ungefähr 2 Wochen da war und sie es zu dem Zeitpunkt noch nicht hatten. Und wenns nach einer Woche, egal wie viel Leute darauf Rumgespielt haben, sich schon so komisch anfühlt, naja dann wäre das bei Normalem Gebrauch nach gut nem halben Jahr. Bei meinem Aktuellen S700 sind noch alle Tasten und der Drehmechnismus etc nahezu so wie vor 1 1/2 Jahren als ichs gekauft hab.

Greetz

• es gibt ausstellungsmodelle die sehen schon nach einer woche aus, wie sie bei normalem gebrauch nicht nach 2 jahren ausschauen ;)
    will damit nur sagen, dass das nichts über die quali des handys aussagt, zumal niemand hier bis jetzt die verarbeitung bemängelt hat.
    aber i sag nicht, dass du nicht recht hast ;)

mfg
    sai2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!