Samsung Z400 - live pics inside

  • Also bei mir unterbricht er die Musik dann und spielt sie weiter ab wenn die SMS fertig ist (wenn ich SMS über die seitlichen Tasten auswähle)


    Also das mit dem Wecker, funktioniert bei mir auch!
    Obwohl in der Anleitung (und auf der Samsung HP) steht, dass es nicht geht!


    SW: Z400BUFF5 (Vodafone Handy)



    Ubrigens... Ich frag einfach so lange bis einer drauf antwortet :D Kann einer hier die Designs von o2 und T-Mobile Hochladen? Und wenn verfügbar auch von nem branding freiem Handy?

  • jo, das mit dem wecker funktioniert definitiv:
    zitat aus der anleitung:
    "Setting alarms to sound when the phone is
    off
    From the Alarms screen, select Auto power → On.
    If the phone is off when it is time for the alarm to
    sound, the phone switches on and sounds the alarm."


    Riddler275
    ne, ein weltuntergang ist es nicht, aber als nicht chelski fan braucht's sowas nicht :)


    Silli
    du weisst nicht mehr zufällig, welche firmware version auf deinem z400 installiert war?

    mfg
    sai2

  • Wie ist eigentlich die Verarbeitungsqualität, seid ihr zufrieden? und wie sitzt der Slider ?

  • @ just_nuts....


    ich hab ein O2 handy und bis auf den Bildschirm beim Ausschalten seh ich nirgends, dass ich ein O2 Handy habe... von daher gibt es glaube ich garkein Design, das ich dir hochladen könnte....


    Mit der Quali bin ich übrigens sehr zufrieden.. n Bekannter von mir hat das Nokia 6280... und da scheinen die Slider-Qualitäten wohl nicht ganz so ausgeprägt zu sein!


    Gruß


    PS: Heut früh kam meine Speicherkarte mit der Post... dass jetzt immer das Symbol oben in der Leiste angezeigt wird lässt sich wohl nicht ändern oder? mit meiner O2 Homezone und dem Lautsprechersymbol vom Profil wirds da oben jetzt schon ein wenig voll... eine in Meinen Augen unnötige Anzeige aber was solls :)

  • NSeries


    ist es also ein silbernes gerät oder?


    klappt bei dir die manuelle netzwahl so weit? wohnst nicht zufällig im grenzgebiet wo du auch von ausländ. netzen empfang hast?


    und nochwas:
    Geburtstag
    man kann ja einem kontakt im telefonbuch den geburtstag angeben oder?
    wird das datum in den kalender übernommen, dass es an dem tag einen daran erinnert oder ähnliches?

    mfg
    sai2

  • Guck doch mal unter "Mein Handy" Designs. Irgendwas muss da ja sein, sonst hättest bei deinen Icons garkeine Bilder...


    Kann man mit der Samsung Software auch schön auf PC kopieren...

  • Ich habe mein Gerät auch bei o2 bestellt, aber finde den Wecker nicht! Kann jemand nochmal exakt sagen, wie man ihn einstellt? Daaaanke :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!