Samsung Z400 - live pics inside
-
-
-
Wecker, Videos
Das Handy schaltet sich automatisch ein, wenn der Wecker klingelt! (habe bei o2 bestellt, falls das eine Rolle auf die Software haben sollte)
Außerdem kann es Videos definitiv auch aufnehmen, habe mal an anderer Stelle das Gegenteil gelesen.
-
i glaub euch allen, aber so gegensätzliche aussagen irritieren mich völlig
klingelt der wecker nun, wenn das handy eigentlich aus ist?
funktioniert die manuelle netzwahl?könnt ihr mal bitte prüfen welche firmware version ihr habt und diese hier posten?
danke! -
Weckler klingelt definitiv im ausgeschalteten Zustand...
Habe es selbst getestet. Vielleicht hat der andere User die Option übersehen Einstellungen -> Alarmereignisse -> "Automatisch ein-/ausschalten" EIN
-
Zitat
Original geschrieben von just_nuts
Du kannst bei dem z400 das 4 wege Kreuz mit jeweils einem Shortcut belegen- bluetooth
- Mitteilung erstellen
[...]
stehen da bei meinem Vodafone z400 zur Auswahl.mp3 hören und zB sms schreiben funktioniert nicht (zumindest hab ichs noch nicht hinbekommen)
Wie "funktioniert nicht"? Die 2. Option heißt bei mir "SMS erstellen". Und das funktioniert wunderbar bzw. ist bei o2 vorbelegt auf der linken Taste.
-
Meine SW Version: Z400BWFF4
Mit Tastencode *#1234#
-
danke!
ich hab noch die hier gefunden:
Z400XXFF5
und
Z400BUFF5und deine
Z400BWFF4welche ist nun die aktuellste? und welche sind ungebrandet?
-
i glaube, dass
Z400BUFF5
und
Z400BWFF4die gebrandeten sind, wobei Z400BUFF5 die aktuellere von beiden ist, wegen der 5 am schluss.
Z400XXFF5 müsste die ungebrandete sein.
alle angaben ohne gewähr
-
Also kann das mit dem funktionierenden Wecken nur bestätigen....
Bei mir geht das ohne Probleme.. und die Funktion "Wecker automatisch ein/aus" oder wie das heißt war bei mir von vornerein aktiviert...
Mein O2 Handy hat die SW Z400BWFF4 falls das damit was zu tun hat....ne kurze Frage: Sind bei euch auch diese 2 Fotos vom FC Chelsea (Fußball) vorinstalliert und ihr könnt sie nicht löschen? Is zwar kein Weltuntergang aber unnötig ist es eben doch
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von FerrisHH
Wie "funktioniert nicht"? Die 2. Option heißt bei mir "SMS erstellen". Und das funktioniert wunderbar bzw. ist bei o2 vorbelegt auf der linken Taste.er meinte gleichzeitig MP3 hören und eine SMS erstellen. Oder funktioniert dies bei Dir?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!