Samsung Z400 - live pics inside

• Silli

Danke für den Tipp mit Mediamarkt. In anderen Läden, z.B. Phonehouse machen Sie einen riesen Aufstand, wenn man das Gerät retour bringt und sein Geld zurück haben möchte.

mfg
    sai2

• Wecker, Videos

Das Handy schaltet sich automatisch ein, wenn der Wecker klingelt! (habe bei o2 bestellt, falls das eine Rolle auf die Software haben sollte)

Außerdem kann es Videos definitiv auch aufnehmen, habe mal an anderer Stelle das Gegenteil gelesen.

• i glaub euch allen, aber so gegensätzliche aussagen irritieren mich völlig :(

klingelt der wecker nun, wenn das handy eigentlich aus ist?
    funktioniert die manuelle netzwahl?

könnt ihr mal bitte prüfen welche firmware version ihr habt und diese hier posten?
    danke!

mfg
    sai2

• Weckler klingelt definitiv im ausgeschalteten Zustand...

Habe es selbst getestet. Vielleicht hat der andere User die Option übersehen Einstellungen -> Alarmereignisse -> "Automatisch ein-/ausschalten" EIN

• Wie "funktioniert nicht"? Die 2. Option heißt bei mir "SMS erstellen". Und das funktioniert wunderbar bzw. ist bei o2 vorbelegt auf der linken Taste.

• danke!

ich hab noch die hier gefunden:
    Z400XXFF5
    und
    Z400BUFF5

und deine
    Z400BWFF4

welche ist nun die aktuellste? und welche sind ungebrandet?

mfg
    sai2

• i glaube, dass

Z400BUFF5
    und
    Z400BWFF4

die gebrandeten sind, wobei Z400BUFF5 die aktuellere von beiden ist, wegen der 5 am schluss.

Z400XXFF5 müsste die ungebrandete sein.

alle angaben ohne gewähr :D

mfg
    sai2

• Also kann das mit dem funktionierenden Wecken nur bestätigen....
    Bei mir geht das ohne Probleme.. und die Funktion "Wecker automatisch ein/aus" oder wie das heißt war bei mir von vornerein aktiviert...
    Mein O2 Handy hat die SW Z400BWFF4 falls das damit was zu tun hat....

ne kurze Frage: Sind bei euch auch diese 2 Fotos vom FC Chelsea (Fußball) vorinstalliert und ihr könnt sie nicht löschen? Is zwar kein Weltuntergang aber unnötig ist es eben doch :)

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von FerrisHH
    Wie "funktioniert nicht"? Die 2. Option heißt bei mir "SMS erstellen". Und das funktioniert wunderbar bzw. ist bei o2 vorbelegt auf der linken Taste.

er meinte gleichzeitig MP3 hören und eine SMS erstellen. Oder funktioniert dies bei Dir?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!