Samsung Z400 - live pics inside

  • Empfangsqualität, Sprachqualität, Gesprächslautstärke


    können bitte so viele leute wie möglich zu diesen punkten ihre erfahrungen berichten:
    - empfangsqualität
    - sprachqualität
    - gesprächslautstärke


    mich speziell interessiert:
    - ist der empfang im gsm netz stabil oder schwankt er?
    - ist der empfang in schwächer abgedeckten gebieten gewährleistet?
    - versteht man seinen gesprächspartner gut und versteht er einem auch gut?
    - wie ist die gesprächslautstärke: kann man in lauter umgebung problemlos telefonieren, z.b. im lauten restaurant?


    danke!

    mfg
    sai2

  • MP3 Player


    kann der mp3 player des z400 im hintergrund laufen? quasi, ist das z400 multitasking fähig?

    mfg
    sai2

  • Re: MP3 Player


    Zitat

    Original geschrieben von sai2
    kann der mp3 player des z400 im hintergrund laufen? quasi, ist das z400 multitasking fähig?


    Glaub nicht. Hab es gerade mal versucht aber nichts gefunden. Kann das Handy zwar zusammen schieben und in die Tasche stecken aber irgendwas anderes (sms schreiben/ bilder angucken oä.) geht nicht.


    Was für Vodafone Menüs? Das Handy verwendet doch auch Themes. Einfach nen anderes benutzen oder meint ihr jetzt was anderes?
    Das Vodafone Live und Disco Theme sind vorinstalliert. Und bald gibt es sicherlich auch genug zum runterladen.
    Oder man editiert das Theme selber und erstellt sich ein neues...

  • Nabend zusammen!


    Wie schaut es denn jetzt mit der schwarzen Version des Gerätes aus?! Ich will das Ding nicht in silber haben. Auf der Samsung Seite für Deutschland wird dieses Handy jedoch nur in silber angeboten. Hmm... In Italien gibt es dieses dagegen defintiv auch in schwarz!!!


    Bin in zwei Wochen in Italien. Die Version müsste doch auch die deutsche Sprache drauf haben, oder?! Vll. hol ich es mir dann direkt vor ort. Ich vermute mal, dass es das hier in Dland so schnell nicht in schwarz geben wird...


    Leider...


    Gruß, Tom

  • also in der schweiz ist es so, dass das z400 in schwarz nur als gebrandetes gerät verfügbar ist. die silberne version ist hier zu lande die ungebrandete. darum bevorzuge ich auch das silberne modell, aber eben, das ist eh geschmackssache :)


    was könnt ihr zu Empfangsqualität, Sprachqualität, Gesprächslautstärke sagen?
    bitte, ist mir sehr wichtig!

    mfg
    sai2

  • Ich habe mir heute bei T-Mobile das Z400 als Vertragsverlängerung bestellt. Soll Donnerstag, spätestens Freitag geliefert werden.


    Wenn jemand Fragen hat kann ich Ihm diese am Freitag/Samstag bearbeiten.

  • Das ja cool. Wenn du dir die t-online Version kaufst kannst ja mal die Themes uppen? :)


    Btw: Ich sag nur nichts zur Sprachqualität, Empfang und Lautstärke weil ich kaum telefoniere.
    Hab hier immer Empfang und versteh die Leute auch überall... wenn ich denn mal telefoniere.
    Nur nicht, damit du denkst ich ignoriere dich sai2 ;)

  • Dafür, dass das Z400 jetzt bei allen Netzbetreibern verfügbar ist und Samsung rund um die Uhr Werbung für das Ding macht, ist im Forum aber recht wenig los.... :( Da fehlt irgendwie der Hype. Das ist mir auch beim P300 schon aufgefallen. Irgendwie scheint Samsung den Coolness bzw. Ausstattungsfaktor verloren zu haben. ;)

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!