Samsung Z400 - live pics inside

  • hi leute,
    hab da mal ne frage, hat schon jemand gehört ob das z400 auch bei einem provider in schwarz angeboten wird??
    eplus hat momentan nur die silberne version..
    die ist zwar auch nicht schlecht, aber so ein"kleines schwarzes" hat auch seinen reiz... :D


    viele grüße

  • das mit dem Vornamen nicht ändern zu können ist falsch!!


    Einstellungen -> Anwendungseinstellungen -> Kontakte -> Nach Nachnamen

  • Hallo!


    Weis jemand ob es das Z400 auch bei T-Mobile in der VVL geben wird?
    Bei O2 und Vodafone sind sie ja schon gelistet!


    mfg

  • Zitat

    Original geschrieben von NSeries
    das mit dem Vornamen nicht ändern zu können ist falsch!!


    Einstellungen -> Anwendungseinstellungen -> Kontakte -> Nach Nachnamen


    das stimmt, hat aber nichts mit Outlook zu tun. Da werden die Kontakte vertauscht.

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Den Menüpunkt gibt es beim Vodafone Z400V gar nicht ??? :confused:


    Habe es aber hin bekommen.
    Einfach über PC-Studio syncronisiert und nicht über VF-Mein Adressbuch.
    Schon ist alles in bester Ordnung.


    Akku hält ohne UMTS und nachts aus - ca. 5-6 Tage.


    Fotos, bei Tageslicht, werden echt klasse. top:
    Können durchaus mit denen vom SE K750i mithalten.

    PV: Starke & Vodafone-Shop
    Maik Starke
    Vorsitzender des 1. NHC :D

  • Weiß jemand, wo man das Z400 als "Freies Gerät" herbekommen kann?


    Wie sehr ist die E+ Version gebrandet?


    Würde auch alles mit einer T-Mobile Karte funktionieren?


    Danke für Eure antworten.


  • E-Plus Gerät ist bis auf nicht veränderbare WAP-Favoriten/Lesezeichen "ungebrandet". Kein Einschalt/Ausschaltgedöns! Bislang ist das Gerät aber nur als VVL verfügbar via Hotline oder Kundenbetreuung online. ;)

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Gibt es wirklich eine schwarze Version?


    In der Werbung sieht es mehr nach einem Titan-Lack aus und nicht nach schwarz.
    Ich bin mir bewusst, dass es auf der CeBit und anderen Shows in schwarz gezeigt wurde, doch die Werbung zeigt eine neue Farbe.

    I ♥ my E72

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!