Samsung Z400 - live pics inside

• Zitat

Original geschrieben von TomTom2
      FraDi

Und wie ist das Menü gestaltet? Typisch Samsung oder schon die neue Richtung ala E900. Konntest du sehen ob Profile an Bord sind?

Das Menü sah aus wie bei D500, D600 und Co., also nicht wie beim E900 (hab mir im Thread mal grad das Menü da angeguckt). Nach Profilen hab ich jetzt nicht speziell geguckt. Vielleicht schaffe ich es heute abend noch kurz da mal vorbeizufahren und dem eins aus den Rippen zu leiern das ich mal mit nach Hause nehmen kann...

• Dann hoffe ich mal, dass du es schaffst, es mit nach Hause zu nehmen. Bin mal gespannt, ob es dann auch Profile hat, so wie es beim Z500 auch der Fall war - selbst wenn es kein vodafone Gerät war.

I ♥ my E72

• Also, bin nochmal vorbeigefahren. Mitgeben wollte er mir leider keins, da o2 grade Revision macht (d.h. es kommen Leute vorbei die kontrollieren ob der Lagerbestand auch so ist wie er laut EDV sein soll) also hab ich mir das im Laden nochmal angeguckt...

Profile sind einstellbar. Neben den üblichen wie "Allgemein", "Lautlos", "Besprechung" etc. auch eins das sich "Offline" nennt. Dabei wird also der Empfangsteil abgeschaltet und das Handy kann weiterhin als MP3-Player z.B. im Flugzeug genutzt werden.

Und was ich dann noch eben kontrolliert habe: klingeln + vibrieren geht gleichzeitig.

Also im Grunde ähnlich wie beim Z500 auch schon, das mit einigen Funktionen aufwarten konnte die andere Samsungs nicht bieten (versteh nur nicht wieso das Gerät numerisch unter dem 500er angesiedelt ist, aber da werden die sich schon was bei gedacht haben).

Gut find ich auch das die hintere Kamera wieder auf dem Sliderteil sitzt, in geschlossenem Zustand also geschützt wird.

Sollten noch irgendwelche Fragen auftauchen könnte ich evtl. nochmal vorbeifahren und das auch noch eben kontrollieren (nur Dinge wie Outlook-Synchronisation oder MP3-Übertragung wären etwas aufwendig... ;) )

• Kann man Geburtstage als wiederkehrende Termine wie bei Nokia im Kalender speichern? Welche Kategorien lassen sich eventuell noch im Kalender speichern?

• Profile und Flugzeugmodus sind schon mal sehr begrüssenswert. Nur das Menü stört mich ein wenig, weil es immer noch ala D600 ist....
    Vom Äußeren gleicht es ja sehr stark dem D500...nur ein bißchen dünner...

• Hallo Zusammen,

Mir ist es lieber wenn es ein besseres D500 oder D600 ist, dann weiss man was man hat. :D

Gruss Tiefflieger

• Hi FrDi,

Kann man Geburtstage als wiederkehrende Termine wie bei Nokia im Kalender speichern? Welche Kategorien lassen sich eventuell noch im Kalender speichern?

• Ich hab die Frage gestern schon gesehen, aber heute morgen hab ich's nicht mehr geschafft da noch vorbeizugucken. Muss ich heute abend wieder machen, bis dahin: wer noch was wissen will posten, ich notier mir das und guck nach... :D (und hoffe mal das ich langsam auch mal welche hierhin kriege :rolleyes: )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!