Da schliess ich mich mal an, würde auch gerne wissen wie das O2 Branding ist, kann das jemand mal kurz posten?
Samsung Z400 - live pics inside
-
-
-
Ist eigentlich noch niemandem die geringe Lautstärke bei Verwendung von mp3s als Klingelton aufgefallen?
Im Gegensatz zu mmfs werden mp3 Klingeltöne so leise abgespielt, daß sie als Klingelton nur bedingt taugen.Weiterhin bemängelnswert bleibt die mangelnde Standby Anzeige des Gerätes. Während ein E800 wenigstens im 15-Sekundentakt kurz ein Lebenszeichen von sich gibt, ist bei einem Z400 nicht zu ahnen, ob das Gerät überhaupt in Betrieb oder ausgeschaltet ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Timeslot
Ist eigentlich noch niemandem die geringe Lautstärke bei Verwendung von mp3s als Klingelton aufgefallen?Kann ich so nicht bestätigen. Die sind bei mir ziemlich laut. Das bislang beste Samsunghandy, was ich hatte. Formfaktor vom D600, aber UMTS und Profile und in SILBER! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Timeslot
Ist eigentlich noch niemandem die geringe Lautstärke bei Verwendung von mp3s als Klingelton aufgefallen?
Im Gegensatz zu mmfs werden mp3 Klingeltöne so leise abgespielt, daß sie als Klingelton nur bedingt taugen.
Das war doch beim 500er auch schon so... wobei ich der Meinung bin das das evtl. was mit der Qualität der MP3's zu tun haben könnte und man das evtl. durch nachbearbeiten beeinflußen könnte... (hab's noch nicht versucht) -
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Kann ich so nicht bestätigen. Die sind bei mir ziemlich laut. Das bislang beste Samsunghandy, was ich hatte. Formfaktor vom D600, aber UMTS und Profile und in SILBER! :top:War auch schon am Überlegen, mir anstatt des E900s mir das Z400 (nicht die Vodafone-Verstümmelung) zuzulegen, doch mein D500 in silber sah dem zu ähnlich :p
und Profile und UMTS nutzte ich eh nicht. -
Hallo,
ich habe so ein Z-400 aus VVL mit eplus und bin Samsung Newbie. Leider habe ich es noch nicht geschafft mich mit dem Handy ins Internet zu verbinden, weder mit dem Eplus-Web Profil, noch mit einem selbst erstellten. Ausser der Fehlermeldung "DNS gescheitert" passiert nichts.
Die angegebenen DNS-Adressen 212.23.97.2 und 212.23.97.3 funktionieren mit meinem alten Sony-Ericsson einwandfrei und eine Wap-Einwahl ist mit dem Z-400 auch problemlos möglich.
Ist das ein Bug beim Z-400 oder habe ich irgendetwas nicht berücksichtigt?
P.S. jeder Einwahlversuch wird lt. eplus Cost-Control mit 1 kb Datenvolumen registriet.
Martin
-
-das gehört hier nicht hin, hab doch in einem anderen Thread geschrieben... :confused:
-
Ist beim Z-400 auch unter "Einstellungen" - "Konnektivität" - "Profil-Einstellungen". Das Profil E-Plus Wap funktioniert ja auch, E-Plus Web dagegen nicht. Diese beiden Profile waren seitens Eplus vorgegeben und sind nicht veränderbar. Der E-Mail Client funktioniert aber leider nur unter dem Web-Profil (internet.eplus.de).
Konnte hier denn schon jemand mit einem Z-400 über eplus den Mail-Client nutzen?
Martin (etwas ratlos)
-
Zitat
War auch schon am Überlegen, mir anstatt des E900s mir das Z400 (nicht die Vodafone-Verstümmelung) zuzulegen, doch mein D500 in silber sah dem zu ähnlich
Bei VF gibt es nur die doofe Version mit Vodafone-Menüs? Kann man dieses menü nicht abändern? Oder wie komme ich an ein Z400 mit original Menü als Vodafone Kunde??
-
Also bei Vodafone so gar nicht.
Die freien Geräte gibt es nur bei O2. Und da als Vodafone-Kunde heranzukommen klappt halt nur, indem du dir ein O2-Gerät zulegst.Immer dieses potthässliche Rot - dass die von der Insel nicht checken, dass es nicht gut aussieht!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!