Samsung Z400 - live pics inside

• So die ersten Eindrücke:
    - Kein Fotolicht
    - Keine MP3 SMS Töne
    - Videos nur 176 x 144 Pixel
    - Geil: Das Handy ist silber. :D
    - Geil: Die Eplus Geräte sind Branding Frei!
    - Geil: Profile
    - Geil: Die Frontkamera ist im Gegensatz zu anderen Geräten (wie z.b. N70) sehr gut und verpixelt nicht bei der Videotelefonie

Also Samsung UMTS-Geräte kann man wirklich "blind" kaufen.... :D Muss mal sehen, ob ich morgen zuschlage.

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Hilden

"- Geil: Die Eplus Geräte sind Branding Frei!"

Ist wirklich alles änderbar?
    - Ein- und Ausschaltanimationen?
    - Bilder, Icons usw?
    - kein Gehäusebranding?

Danke für Deine Antwort!

• Alles änderbar, kein Gehäusebranding, WAP veränderbar!

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Weiß ich auch nicht. Das gibt es momentan nur für VVL Kunden und noch nicht im Shop.

• Habt Ihr es schon mal mit Outlook abgeglichen ???

Ich bin geschockt, das Telefonbuch ordnet sich nach Vornamen !!! :flop: :flop: :flop: und dies ist absolut nicht änderbar, wenn man seine Kontakte - so wie im Outlook sind - behalten möchte.

Der Wahnsinn ... :flop: :flop: :flop:

PV: Starke & Vodafone-Shop
    Maik Starke
    Vorsitzender des 1. NHC :D

• Muss ich leider auch bemängeln, bei einem 'Buisness Handy' sollte sowas zumindest einstellbar sein...
    Naja so im allgemeinen kann mich das Z400 eher nicht überzeugen aber ich warte mal noch ab.

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Alles änderbar, kein Gehäusebranding, WAP veränderbar!

Sorry, die WAP-Favoriten sind nicht veränderbar.
    Mit den Vor und Nachnamen stimmt leider. Aber dafür führe ich ja immer ein Smartphone mit. :D

• Hallo,

die Frage wurde zwar schon mal gestellt, ist aber noch nicht beantwortet worden.

Werden verpasste Anrufe bzw. SMS dauerhaft im Display angzeigt, so wie beim D500 oder wird das Display nach einiger Zeit komplett abgeschalten/schwarz wie beim D600 ?

Danke für die Antwort.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!