Samsung Z400 - live pics inside

• Danke, dass ist das Beste was ich bis jetzt gehört hab :)

Total super *g...

Danke für die Antwort. Das Telefon ist an sich auf jedenfall geil, würde ich nur empfehlen, vorallem weil endlich die blöden Macken der Samsung-Handies abgeschaltet wurden.

• v0id
    welche macken meinst du konkret?
    wie empfindest du persönlich die sprachquali? netzempfang? gesprächslautstärke?
    danke!

mfg
    sai2

• Also,

Den Empfang würde ich als gut bezeichnen, die Gesprächsqualität ist auch gut und auch ausreichend laut, wobei ich sagen muss, dass ich schon handies hatte, wo sie lauter war.

Mit Macken meinte ich zum beispiel, die schlechte sprachqualität ala e720 und die Macke, das generell nur eingestellt werden konnte ob vorher oder nach dem sound vibriert, nun geht endlich beides gleichzeitig.

Zudem lassen sich sogar (fast) die Klingeltöne für SMS selbst aus seinen lieblings MP3s auswählen. Dafür muss man diese nur in mmf konvertieren.

• also das Einzige was ich bisher nicht testen konnte, war die Videogröße. Ich hab ganz am Anfang gelesen dass es 176x220 große Videos aufnimmt, aber ich kann das nicht glauben. Ehrlich gesagt bin ich recht sicher dass es eigentlich wie das D600 352x288 können müsste. Kann da jemand noch mal nachgucken?
    Achja: ich meine mich zu erinnern, dass ich durchaus (anders als auf den Bildern von der ungarischen Seite) ein Kameralicht dran gesehen hab. Aber selbst wenn nicht...ist ja eh Trallafitti...

• WAP & T9

Wenn ich die o2 "S&E-Flat" nutze muss ich jedesmal T9 manuell aktivieren.
    Gibt es die Möglichkeit, T9 automatisch im WAP-Browser zu aktivieren?

MrTel

• also bei meinem Z400 ist die maximale Videogröße sogar nur 176 x 144 pixel....

Also eher klein! Es gibt nich 120 x 96 Pixel aber das ist dann wirklich mini :)

Gruß

• mp3-fähiger Wecker??????

Hi an alle z400-besitzer und die, die sich damit auskennen!!! :rolleyes:

Ich habe mal eine Frage bezüglich des Weckers des Z400. Und zwar würde es mich mal interessieren, ob man sich auch von einem selbst aufs Handy kopierten MP3-Song wecken lassen kann. Ich habe schon einen ´mit Bluetooth aufs Handy kopiert, aber dieser wird dann immer unter Dateiverwaltung bei "Musik" gespeichert und die dortigen Daten kann man nicht direkt als Weckerton auswählen. Dazu eignen sich nur die in "Töne" hinterlegten Melodien. Weiß einer, ob man die mp3-Musik nicht doch irgendwie in den Töne-Ordner bekommt oder ob es sonst irgendeine Möglichkeit gibt, sich von einem Mp3-song auf dem Handy wecken zu lassen???

Schon mal schönen Dank im Voraus! Torben

• hi..
    habe schon einige seiten dieses threads gelesen...aber finde nihct was ich suche... :(

kann mir jemand sagen wie ich beim z400 einen "sliderton einstelle"

danke im vorraus

sorry...wurde auf einer vorherigen seite nun beantwortet..

----> Kann man den sliderton veraendern?

mfg

• hallo zusammen,

nun ist das z400 schon so lange auf dem markt und es gibt in keiner zeitschrift einen vernünftigen einheitlichen test des gerätes, um es mit anderen (z.b. 6233, k610i etc.) zu vergleichen, oder habe ich etwas verpasst?

hinweise auf vorhandene oder noch kommende test sind daher sehr willkommen.... ;)

gruß

• Z400 vs. D600

Hallo

ich habe heute ein Samsung SGH-Z400 bekommen und meine Meinung ist das das Sgh-D600 um längen besser ist.
    Das Z400 hat kein richtiges Kratzunanfälliges Glas Display,es hat keinen TV Ausgang,es hat im Videomodus kein Vollbild,es hat kein Photolicht,es hat keine Mp4 Videoauflösung sondern nur 3gp alles Dinge die beim D600 selbstverständlich waren.Ich wills wieder loswerden und wieder ein D600 haben,wenn jemand Interesse hat bitte melden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!