Samsung Z400 - live pics inside

• Schade eigentlich. Mit der alten Softwareplattform wird das Gerät für mich nicht in Frage kommen :-(
    Fragt sich schon, warum Samsung parallel zwei Systeme vertreibt. Aber wahrscheinlich was das Z400 noch eine alte Entwicklung.

MfG

• Zitat

Original geschrieben von Crashman
    Schade eigentlich. Mit der alten Softwareplattform wird das Gerät für mich nicht in Frage kommen :-(

wieso, was vermisst du?

mfg
    sai2

• Zitat

Original gexchrieben von sai2
    kann man einen benutzerdefinierten sms ton definieren oder nur vorinstallierte von samsung? und falls ja, in welchem format muss der sms ton sein?
    danke!

Zitat

Original geschrieben von just_nuts
    ne geht nicht. Nur Klingeltöne kann man zuweisen. Diese können dann aber auch im mp3 Format sein

Bei der o2-Version geht das. Unter "Nachrichtenton" kann man "Sonderton" auswählen. Dann unter "Optionen" -> "ändern" und man kann einen beliebigen Ton auswählen der im MMF-Format vorliegen muss.

• Also auf "normalem" Weg hab ich's mit WAV oder MP3 noch nicht geschafft. Müsste mal testen ob das klappt wenn man über den PC ein WAV/MP3 in den Ordner legt in dem die MMF-Töne auch liegen... hab ich bisher noch nicht so ausführlich getestet, da ich scheinbar einer der wenigen bin denen die vorgegebenen SMS-Töne reichen... :D

• Zitat

Original geschrieben von Crashman
    Schade eigentlich. Mit der alten Softwareplattform wird das Gerät für mich nicht in Frage kommen :-(
    MfG

Da möchte ich mal widersprechen. Das E900 beherrscht nach wie vor keine Profile. :( Was ist an der SW dann besonders toll? Die neue Menüstruktur??

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Naja, was besonders toll an der neuen Software ist, weiß ich noch nicht. Aber ich würde sie ausprobieren.
    Was ich aber weiß, ist, dass eine Software die stark der des D500/D600 ähnelt, nicht nocheinmal ausprobieren werde.

Mal abgesehen von der optischen Aufmachung, die mir nicht zusagt, ist es auch von der Bedienung her ein Rückschritt zu meinem K750i. Aber mein D500 ist zu lange her, um es an konkreten Merkmalen festzumachen.

MfG

• Hallo zusammen,

nachdem heut früh der Postbote geklingelt hat halte ich un mein Z-400 in den Händen... habs über meine O2 VVL bezogen....

Bin eher ein Wenig- / Durchschnittstelefonierer aber mir kommt das nach den ersten Anrufen ein wenig so vor, als wären die Gesprächspartner doch merklich leister, als die bei meinem Sony Ericsson K700i der Fall war.... obwohl ich die "Hörerlautstärke" auf Maximum habe....
    Ebenso wurde hier ja soweit ich mich erinnere mal erwähnt, dass Mp3s auch ein wenig leise klingen würden.. ist vielleicht Einbildung aber mir kommts so vor, als würde der Lautsprecher bei Maximum MP3 Laustärke leicht verzerren und man somit die Lautstärke freiwillig ein wenig reduziert, was vielleicht den Eindruck dann noch verstärkt.
    Bei meinem K700i sind mir derartige Problem mit dem Lautsprecher eigentlich nie aufgefallen...

dennoch ein Hammer-Handy.... Find das Teil sonst echt genial.. allein das Umschalten zwischen den 2 Kameras sucht man z.B. bei dem Nokia 8280 vergeblich...

Wenn noch Fragen sind postet sie einfach, werde versuchen sie mit meinem Laienhaften Wissen zu beantworten :)

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!