Samsung Z400 - live pics inside

  • Zitat

    Original geschrieben von Tristan-Pete
    Ich habe mir heute bei T-Mobile das Z400 als Vertragsverlängerung bestellt. Soll Donnerstag, spätestens Freitag geliefert werden.


    Wenn jemand Fragen hat kann ich Ihm diese am Freitag/Samstag bearbeiten.


    Hallo Tristan,


    vielleicht könntest Du Dich meiner Fragen auf Seite 5 nochmal annehmen, da bei dem einen oder anderen Punkt leider keine Antworten kam.


    Danke und Gruß

  • @just-nuts


    merci für dein feedback.
    i denk schon nicht, dass man meine posts ignoriert. i find's nur ein bissl komisch, wenn man ein handy hat und damit kaum telefoniert... wenn du verstehst was i meine ;)

    mfg
    sai2

  • wenn du wissen willst wie die SMS funktionen sind bin ich dein Mann :D


    Ich telefonier schon... aber eben nur ab und an. Und kann deswegen auch nicht wirklich was vergleichen, keine qualifizierte aussage machen ;)

  • @just-nuts
    ok, geht klar. hier die ersten sms fragen :)


    kann man einen benutzerdefinierten sms ton definieren oder nur vorinstallierte von samsung? und falls ja, in welchem format muss der sms ton sein?
    danke!

    mfg
    sai2

  • Das kann doch nicht sein, dass es die schwarzen Geräte nur als gebrandete Version geben wird. Das fänd ich für mich persönlich mehr als ärgerlich. Da freu ich mich, das Samsung einer der wenigen Hersteller ist, der seinen Fokus auch mal auf dunkle Geräte legt und bringt jetzt einen in meinen Augen fantastischen UMTS-Slider raus und es gibt ihn nur in silber :(


    Schaut mal HIER


    Da gibt's nen paar nette Bilder der schwarzen Version...


    Tom

  • TomFresh


    wie geschrieben, ich weiss nur wie's bei mir in der CH ausschaut.
    ob das in deutschland auch so ist / sein wird, weiss ich nicht.

    mfg
    sai2

  • Nochmal eine Frage zur Software/UI:


    Ist die Software vom Funktionsumfang dieselbe wie bei E900 & Co, jedoch mit altem Design? Oder ist es eine aufpolierte alte Software?
    Profile, Vibra & Klingel etc. sind ja enthalten, was eigentlich für die 1. These spricht.


    Leider sieht und hört man vom Z400 recht wenig. Ich fand aber schon mein damaliges D500 recht sexy und habs nur aufgrund der unzureichenden Software wieder abgegeben.


    MfG

  • Das Z400 besitzt die alte SW Plattform, jedoch die UMTS-Plattform, die die Profilefunktion unterstützt. Guck mal in den Z500 Thread. Da findest Du einiges zu der Softwareplattform...

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Mein T-Mobile Gerät ist da.


    milrap


    Wie ist die Qualität beim Telefonieren über Lautsprecher/Freisprechen? Habe z.Zt. noch das Nokia 6230 unb din damit relativ zufrieden.
    - Für mich vollkommen in Ordnung. Erkenne keine Unterschiede zum D500, D520 und D600.


    Playlisten: Lassen sich diese erstellen? Wieviele Songs kann man auswählen?
    - Lassen sich erstellen. Habe jetzt nur 3 MP3 auf dem Handy drauf. Glaube schin, dass man jede Menge mit einbinden kann.


    MicroSD: Gibt es eine Beschränkung für die größe der genutzten MicroSD (z.B. 1 GB)?
    - Habe keine Speicherkarte.


    Generell: Wie ist euer Eindruck insgesamt, wie ist vor allem die Handhabung? Werden wie beim E900 bei einige Funktionen unnötig Bestätigungen verlangt? Gibt es User, die von Nokia umgestiegen und einen Vergleich Samsung Z400 zu Nokia XXX machen können? Und last but not least: Würdet ihr euch das Handy nochmals zulegen?
    - Also, habe schon zig Nokia und Samsung Geräte gehabt. Umstieg Nokia-Samsung oder Samsung-Nokia >überhaupt kein Problem.
    - Bestätigungen werden teilweise verlangt (nötig oder unnötig ist Ansichtssache).
    - Für mich sieht das Handy sehr edel aus. Es ist perfekt verarbeitet. Liegt sehr gut in der Hand. Kameralinse wieder verdeckt.


    Die Displaytasten sind fest belegt: Links Nachrichten, Rechts Internet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!