N80 lässt sich nicht mehr einschalten

• Hi!

Ich habe mein Nokia N80 nun seit etwa einem Monat und bis auf ein paar mal aufhängen des Betriebssystems keine Probleme gehabt.
    Als ich heute jedoch das Handy benutzen wollte (war gerade im Standby-also Display aus und blaue LED blinkt) hat es sich wieder aufgehängt. Display hat zwar geleuchtet, war aber weiß geblieben, hat also nix angezeigt. Auch ausschalten ging nicht. Also Akku kurz raus, kurz gewartet, wieder Akku rein, anschalten...und das Display blieb wieder weiß. Nur die Tastatur und das Display haben geleuchtet.

Hat jemand schon das gleiche Problem gehabt, bzw. hat jemand eine Ahnung, woran das liegen kann und was ich dagegen machen könnte? Bin sehr auf das Handy angewiesen, da es z.z. das einzige ist, was ich zur Verfügung habe.

Vielen Dank im Vorraus!
    mfG!
    SWsmily

• schein ein N80 Fehler zu sein
    hab ich genau so

heut das handy benutzen wollen, nichts geht mehr
    das händy lag nur auf dem tisch

ich dachte akku leer ode so, trotz aufladen geht das ding nicht mehr an
    aber wenn ich akku auflade erscheint im Display Nokia und es leuchtet auf

• Zitat

Original geschrieben von Bacardi
    schein ein N80 Fehler zu sein

Das schließt du aus deinem Fehler und dem Fehler eines anderen Users dessen Beitrag übrigens schon über 1 Jahr zurück liegt? :D

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• ja dan empfehle ich dir mal im Forum die suche zu benutzen dann siehst du wie viele Leute diesen Fehler hatten, oder haben

dies war der erste beitrag den ich gelesen hatte, auf der Suche nach dem Fehler der mich plagt
    ich hab halt gleich geantwortet, doch einige beiträge weiter seh ich es bestätigt, das dieser Fehler sehr oft bei den N80 Modellen vorkommt.

blah blah blah

unnütze beiträge und rumspammen kann jedes Kind

Hier übrigens die Lösung
    Hardreset :
    Halte grüne , + 3, + * Taste gleichzeitig gedrückt und dann das Telefon einschalten

Kurze Zeit später startet das Telefon im orginal Zustand

• Hatte heute genua das gleiche Problem,aber nach 5 maligem herausnehmen des Akkus funktioniert es bis jetzt wieder....

MfG

• War beim dem N80 eines bekannten genauso.
    Er musste es einschicken.

CN

Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken

Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

• Hi!

Als der Fehler damals bei mir auftrat, war das Display kaputt. Warum auch immer, ich hatte es normal in der Tasche gehabt, und es war mir nie runter gefallen. Im NSC haben die mir dann gesagt, dass wahrscheinlich das Display kaputt ist. Nachdem das Display getauscht war ging wieder alles.

Habe jetzt die aktuelle Firmware drauf und bei der passiert es, wenn das Handy im Schlafmodus ist, dass das Display weiß bleibt, wenn ich es nutzen möchte. Da reicht jedoch kurz aus und wieder anschalten und dann geht wieder alles. Hab unterdessen den Schlafmodus ganz ausgeschalten, seit dem ist dieser Fehler nicht mehr aufgetreten.

mfG!
    SWsmily

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!