Problem mit Vertragsabschluss im Internet Firma Hitseller

  • Hallo,
    habe heute einen ziemlich ärgerlichen Brief von T-Mobile erhalten.


    Am 30.05.2006 habe ich mir im Internet bei der firma Hitseller ein Nokia n80 mit einem Relax200 Vertrag bestellt. Nach mehrmaligen emails erhielt ich zweimal eine mail mit der Aussage das der Vertrag seitens T-Mobile abgelehnt wurde. Ich stornierte diesen Vertrag also bei der Firma Hitseller.
    Wandte mich an 7mobile um endlich an das Gerät zu kommen. 5 Tage später waren SIM- Karte und Handy da - alles wunderbar.


    Vor zwei Wochen dann der Schock, eine Bestätigung von T-Mobile zur Vertragsfreischaltung (der der laut hitseller 2mal abgelehnt wurde)
    Ein Mitarbeiter von T-Mobile riet mir das Gerät einfach nicht anzunehmen und die annahme zu verweigern. Gemacht getan.


    Und heute wie oben geschrieben der Schock. Sehr geehrter Herr....
    Wir haben Ihre kndigung fristgerecht zum 16.Juni 2008 vermerkt.


    Ärgerlich. Kein Handy, Keine SIM. Aber einen Vertrag, die leute Der Firma Hitseller erreiche ich Nie. Per email keine oder knappe Antwort, per Telefon keine Chance. IMMER bestezt. laut Handy heute 69 Ausgehende Anrufe. Bin schier am durchdrehen.


    was treibt man da am besten?

  • Re: Problem mit Vertragsabschluss im Internet Firma Hitseller


    Zitat

    Original geschrieben von ParadoxxX


    Vor zwei Wochen dann der Schock, eine Bestätigung von T-Mobile zur Vertragsfreischaltung (der der laut hitseller 2mal abgelehnt wurde)
    Ein Mitarbeiter von T-Mobile riet mir das Gerät einfach nicht anzunehmen und die annahme zu verweigern. Gemacht getan.


    Und heute wie oben geschrieben der Schock. Sehr geehrter Herr....
    Wir haben Ihre kndigung fristgerecht zum 16.Juni 2008 vermerkt.


    Das passt nicht zusammen. Irgendwie scheint mir die Schilderung noch nicht ganz vollständig zu sein.


    Abgesehen davon: Widerrufen, den ganzen Kram.

    iPhone X 256GB

  • Widerrufen geht laut t-Mobile nicht, 3 Servicemitarbeiter sind der meinung der Vertrag müsse nun 24-Monate laufen was ich nicht verstehen kann.
    Lediglich den Tarif haben Sie mir runtergestuft von rela 200XL auf Basic

  • Zitat

    Original geschrieben von ParadoxxX
    Widerrufen geht laut t-Mobile nicht, 3 Servicemitarbeiter sind der meinung der Vertrag müsse nun 24-Monate laufen was ich nicht verstehen kann.
    Lediglich den Tarif haben Sie mir runtergestuft von rela 200XL auf Basic


    oha, hoffentlich war das mal kein fehler.. bin kein experte, aber damit hast du ja praktisch den sachverhalt "akzeptiert" (konkludentes verhalten, ist das nicht so?)


    im notfall einen schubladen vertrag daraus machen und das handy verticken (was du auf jeden fall mal einfordern solltest)



    grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von ParadoxxX
    Widerrufen geht laut t-Mobile nicht, 3 Servicemitarbeiter sind der meinung der Vertrag müsse nun 24-Monate laufen was ich nicht verstehen kann.
    Lediglich den Tarif haben Sie mir runtergestuft von rela 200XL auf Basic


    Wenn du die SIM-Karte noch nicht benutzt hast, steht dir ein 14tägiges Widerrufsrecht zu.

    Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

  • da du das gerät nicht im laden erworben hast sonst übers internet kannst du den vertrag wiederrufen (14 tage) ... ansonsten schreib doch einfach mal eine email an hitseller. bei mir haben die sich immer gemeldet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!