Hallo,
habe heute einen ziemlich ärgerlichen Brief von T-Mobile erhalten.
Am 30.05.2006 habe ich mir im Internet bei der firma Hitseller ein Nokia n80 mit einem Relax200 Vertrag bestellt. Nach mehrmaligen emails erhielt ich zweimal eine mail mit der Aussage das der Vertrag seitens T-Mobile abgelehnt wurde. Ich stornierte diesen Vertrag also bei der Firma Hitseller.
Wandte mich an 7mobile um endlich an das Gerät zu kommen. 5 Tage später waren SIM- Karte und Handy da - alles wunderbar.
Vor zwei Wochen dann der Schock, eine Bestätigung von T-Mobile zur Vertragsfreischaltung (der der laut hitseller 2mal abgelehnt wurde)
Ein Mitarbeiter von T-Mobile riet mir das Gerät einfach nicht anzunehmen und die annahme zu verweigern. Gemacht getan.
Und heute wie oben geschrieben der Schock. Sehr geehrter Herr....
Wir haben Ihre kndigung fristgerecht zum 16.Juni 2008 vermerkt.
Ärgerlich. Kein Handy, Keine SIM. Aber einen Vertrag, die leute Der Firma Hitseller erreiche ich Nie. Per email keine oder knappe Antwort, per Telefon keine Chance. IMMER bestezt. laut Handy heute 69 Ausgehende Anrufe. Bin schier am durchdrehen.
was treibt man da am besten?