War da nicht mal was mit E Plus Karten und der Mailbox auf der 1 ?
Fragen zum ME45
-
-
-
Re: Re: Re: Fragen zum ME45
ZitatOriginal geschrieben von Olzge
...mit einer Ausnahme: die Nr.1 (Mailbox) reagiert bei einem langen Druck nicht mit dem Anruf der Mailbox. Warum nicht?:confused:
Bei mir geht es mit S45 V21 und D2 Karte, wobei es auch schon bei 05 ging
Jochen da hast Du Recht, es gibt da Probleme und wir hatten da schon mal was. IMHO hing das auch mit dem Speicherort (Tel/Adr) zusammen.
Speichere die Nummer doch noch mal Neu.cu
Thomas -
Hallo,
Danke für Eure Hinweise! Das mit dem längeren Druck funktioniert in der Tat nicht auf der Zifferntaste 1. Immerhin wird mir die Auswahl "Mailbox" auf der rechten Menütste unter dem Display angezeigt. Die Nummer habe ich bei meiner e-plus-Karte im Adressbuch abgelegt und verwende nicht die kuzzahl 9911 aus dem e-plus-netzt, sondern die internationale Anwahl über die +4917799 gefolgt von meiner Rufnummer im e-plus-netz. Am Freitag geht es mit dem ME45 zum ersten Mal ins Ausland. Ich denke aber, daß das Verhalten kam von der Nummer abhängt, oder? Ich meine als angebliche Nummer für die Mailbox kann man dem Telefon doch jede Nummer unterjubeln, oder?
Gruß aus Köln,
Sven Jansen
-
Zu den Punkten 4 und 5:
Mit Logobeamer funktioniert es doch prächtig. Zumindest bei meinem SL 45. Ich vermute eher, dass deine Infrarotverbindung grundsätzlich nicht an ist.
Mit GSM Remote könntest du sogar über OBEX die Einträge im Handy als vCards auf deinen Macintosh übertragen. Total praktisch: Die *.vcf-Dateien kannst du einfach in das Adressbuch (OS X) ziehen und hast dann deine Handyadressen (komplett und bis auf das „ß“ richtig geschrieben) auch auf deinem Mac.
Siemens will zwar nichts für den Mac schreiben (lt. Hotline), bietet aber die technisch besten Voraussetzungen, mit Programmen wie GSM Remote, sein Siemens zu verwalten.
-
-
Re: Re: Re: Re: Fragen zum ME45
ZitatOriginal geschrieben von Thomas
IMHO hing das auch mit dem Speicherort (Tel/Adr) zusammen.
Speichere die Nummer doch noch mal Neu.cu
ThomasHab ich probiert. Funzt aber immer noch nicht. Naja, was soll's kann damit leben zuerst 1 und dann den grünen Hörer zu drücken. Trotzdem danke.
-
-
SMS in Ausgang
Ich hätte da noch ein Problemchen: Bei meinem M35(!) war es so,dass wenn ich eine SMS abgeschickt hatte und die SMS-Eingabe mit einem langen Druck auf die rote Hörertaste beendet hab,die gerade verschickte SMS automatisch im Ausgang abgelegt wurde.
Habe ich hingegen die SMS-Eingabe per mehrmaligen Druck des roten Hörers beendet,wurde die SMS nicht im Ausgang gespeichert.
So weit so gut.Bei meinem ME45 funktioniert das mit dem langen Drücken des roten Hörers nicht. Ich hab irgendwie keine Möglichkeit,die SMS unmittelbar nach dem Absenden in den Ausgang zu speichern,außer ich mache das extra über die SMS-Optionen. Aber das kann ja auch nicht ganz im Sinne des Erfinders sein.
Info: ich hab V21 drauf. -
Stimmt, vor V21 ging das noch, ab V21 wurde diese Funktion entfernt.
-
Hallo Sven,
was Palm und Siemens-Handys angeht ist, MyPhone wohl das beste.
Funktion:
Logos installieren und entfernen
Logoeditor
Logos fullscreen anzeigen (ca. 10 sec) zu Demozwecken
Logovorschau
Midis (Klingeltöne) installieren
Midis abspielen
Abfrage von verschiedenen Information des Handys (Batteriestatus, Firmwareversion, imei, cimi)
Datum und Uhrzeit einstellen
Darstellung in Farbe auf Palms mit Frabdisplay
Unterstützung für den JogDial des Sony Cliéhttp://www.mulliner.org/palm/myphone/index_de.php
Gruß Torsten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!