Welchen Tarif & Nokia 6280 ?

• Hallo zusammen !

Der Vertrag meines Bruders läuft mitte August aus und ist auch schon gekündigt.Nun möchte er ein neues Handy, bevorzugt " Nokia", momentan das 6230 und demnächst wohl das 6280.

Der momentane Tarif :

EPlus : Privat Tarif Plus ( 9,95 Euro Mindestumsatz )

Genutzt wird das Handy zu 40% ( Verbindungen ins E-Plus Netz ) , 60% (Verbindungen in andere inländische Netze) und ab und an mal ne SMS.

Ich kenne mich leider in den Tarifen der unzähligen Anbieter nicht gut aus und hoffe auf eure Hilfe.

Mit seinem jetzigen Tarif ist er ganz zufrieden, aber vielleicht gibt es ja noch ein besseres Angebot, welches das " Nokia 6280 beinhaltet.

Oder hat sich in den letzten 2 Jahren nicht viel geändert?

Was, bzw welchen Tarif bei welchem Anbieter würdet ihr empfehlen ?

Da er momentan keinen Festnetzanschluss hat, wäre eine Homezone sicherlich auch interessant oder ?

Gibt es da vielleicht momentan ein gutes Angebot?

Danke im vorraus

Gruß Makkel

• So , hab mich mal ein wenig umgeschaut und mir scheint der " Vodafon Kombi Comfort Tarif " gar nicht so schlecht zu sein und so eine Homezone ist wohl ne gute Sache,wenn man keinen Festnetzanschluss hat.

http://www.vodafone.de/privat/…_und_vertraege/81110.html

Sind bei diesen Kombi-Comfort Tarifen die Grundgebühren eigendlich zum abtelefonieren?

Kann mir jemand ein gutes Angebot nennen, welches das "Nokia 6280" und einen Kombi Comfort Tarif ( incl. Homezone) beinhaltet?

Mein Bruder würde natürlich gerne seine Nummer behalten, E-Plus ist ja nun gekündigt und sperrt die Nummer zum 17.08.06. Hat man vorher die möglichkeit z.B. zu Vodafon zu wechsel und die Nummer mitzunehmen?

Würde mich über ein paar Tipps freuen , danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!