Hallo,
Ich suche einen Neuvertrag (entweder Relax 50 Student oder VDF 50 Student) mit einem von den Handys:
Motorola V3 oder V3i oder L7 SVLR
BenQ-Siemens E61
Danke für eure Angebote!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Ich suche einen Neuvertrag (entweder Relax 50 Student oder VDF 50 Student) mit einem von den Handys:
Motorola V3 oder V3i oder L7 SVLR
BenQ-Siemens E61
Danke für eure Angebote!
Hallo,
ich kann Dir folgende Geräte mit einem Original Vodafone 50 Student anbieten:
- Motorola V3 Razr: 0,- EUR + 45,- EUR Auszahlung
- Motorola L7 SLVR: 0,- EUR + 45,- EUR Auszahlung
- Motorola V3i: 0,- EUR + 15,- EUR Auszahlung
Das Angebot ist nur gültig bis 31.07.2006 bzw. solange der Vorrat reicht.
Auszahlung
Die Auszahlung erfolgt 2 Wochen nach Vertragsbeginn auf das im Vertrag angegebene Bankkonto.
Versand & Lieferzeit
Der Versand erfolgt kostenfrei & versichert. Die Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage.
Bei Interesse & Fragen
Bitte eine PN oder eine eMail an info@cashphone.de. Vielen Dank.
Danke erstmal!
Sonst noch Jemand ein Angebot?
Bzw weiss Jemand wann denn die Konditionen wieder besser werden könnten? (zur Zeit sind sie ja relativ schlecht bei Studentenverträgen...:/)
ZitatOriginal geschrieben von Przemek
Bzw weiss Jemand wann denn die Konditionen wieder besser werden könnten? (zur Zeit sind sie ja relativ schlecht bei Studentenverträgen...:/)
Das wüsste ich auch gern.
Hallo,
Vodafone 50 Student:
Motorola V3 Razr -60€
Motorola V3i Ratr -25€
Motorola SLVR L7 -60€
AG Berfeiung 13.07 - 17.07.2006 oder 27.07.-31.07.2006
Schlecht würde ich mal net sagen, nur wurden die Provisionen etwas gesenkt für Studentenverträge.
Aber das Angebot hört sich doch mal net schlecht an.
Gruß Joachim
Besteht eine Chance ,dass die Studenten-Provisionen in nächster Zeit wieder steigen?
Danke auch an Joachim für das Angebot!
Am Besten finde ich zur Zeit das Angebot von phones4you:
V3i mit V50 Student für -81€. Wobei die AG wohl anfällt (also -56€).
Kommt da Jemand drunter?
Przemek
Habe jetzt bei phones4you bestellt... auch im V50 Student fällt die AG weg, sprich V3i und 75,50€ Auszahlung (81 - 5,50 Versand).
Top, wie ich finde!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!