ZitatEs sind so viele kleinigkeiten die für mich den großen Unterschied ausmachen, nach 1-2 Tagen mit nem S40 will ich immer wieder mein S60 Geräte haben.
Bei mir ist es genau anders rum, dass mir bei S60 andere Kleinigkeiten fehlen oder mich stören. Kommt eben immer drauf an, worauf man mehr Wert legt.
ZitatUnd zur Trägheit, wenn ich meine 2 GB Mini SD ins 6280 einlege und die Galerie öffnen will kann ich mir zwischendurch nen Kaffe holen, da verhält sich das N80 doch wesentlich flinker.
Ich habe mich dabei mehr auf die "normale" Bedienung bezogen. Ich muss zugeben, das erste öffnen einer neuen Karte dauert wirklich zu lange. Bei meinem E60 habe ich das noch nicht probiert, weil ich noch keine RS-MMC habe.
ZitatP.S.: Telefonbuch übertragen funzt doch ohne Probleme.. :confused:
Ja, aber nur mit einem Zusatzprogramm, das man noch suchen (seltsamerweise gibt es das nur auf der Seite vom 610 und nicht auf der vom E60, wo ich zuerst gesucht hatte) und installieren muss, und das dann die ganze Zeit auf dem Handy im Hintergrund laufen muss. (Nochmal, um Missverständnisse auszuschließen: Es geht darum, das Telefonbuch zum Nokia 610 Autotelefon zu übertragen, wenn man es per Sim-Access-Profile verwendet und nicht um die PC-Suite.)