Nokia N93 kurz vor der Auslieferung?

• Zitat

Original geschrieben von Disappointer
    so, ich habe mir jetzt ein N93 ebenfalls bei Mindfactory bestellt. Der Kundenbetreuer am Telefon meinte jedoch, dass die 5 Handys im Außenlager erst an die Vorbestellungen verschickt werden, bevor der Rest beliefert wird. Die nächste Bestellung sei dann erst für den 31. August geplant.

Hat der Typ das wirklich so gesagt? Das ist nämlich absolut unseriös. Wenn 5 Geräte als "im Aussenlager innerhalb 72 Std. verfügbar" im Webshop angezeigt werden, dann müssen diese Geräte auch für aktuelle Besteller verfügbar sein.
    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass hier versucht werden soll, Bestellungen zu "sammeln", in der Hoffnung, dass der Besteller nicht storniert.

Um es vereinfacht zu sagen: wenn z.B. Mindfactory 20 Vorabbestellungen für das N93 hat und im Shop aber 5 als verfügbar angezeigt werden, dann müssen faktisch 25 Geräte verfügbar sein. Werden die ersten 5 der 20 Vorabbestellungen mit den Geräten im Aussenlager beliefert, dann handelt Mindfactory meiner Meinung unseriös.

Ich werde in ca. 10 Tagen berichten, was Sache ist. :)

• Ich bin heute von Mindfactory angerufen worden, dass sich die Lieferung des N93 verspäten wird. Als Liefertermin wurde "dieses Quartal" genannt. Das ist für mich mehr als ein schlechter Witz. Der Mitarbeiter war jedoch sehr freundlich und ehrlich und meinte, dass die Ware im Aussenlager einfach erschöpft sei(?).

Jetzt wird auf der Mindfactory Webseite als vermutlicher Auslieferungstermin der 31.08.2006 genannt. Na denn...Prost Mahlzeit. :mad: Natürlich habe ich die Bestellung umgehend storniert.

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass überhaupt keine N93 vorhanden waren, denn von überall höre ich die gleiche Aussage: das N93 ist nicht einmal an die Distributoren rausgegangen.

• Auch in diesem Ebay Angebot (Link ) wird jetzt die Kalenderwoche 35 als Termin genannt.
    In der liegt der 31. August.

greens: frag doch nochmal bei dem Anbieter nach...

Würde mich sehr ärgern, wenn das stimmt. Brauche Ende September einen neuen Vertrag und hatte gehofft, dass das N93 dann schon eine Weile draussen ist... 7mobile.de nennt weiterhin den 1.8.2006.

Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

• Mhm, mir wurde am Telefon mitgeteilt das es einen Fixtermin bezüglich dem Nokia N93 gibt und das soll der 7. August, sprich 32 Kalenderwoche sein.

Nun habe ich gerade eben nochmal angerufen und da wurde mir mitgeteilt das die N-SERIE die komplette wieder herausgenommen wurde. Es sind im Moment keinen Modelle der N-SERIE geplant für 3. Quartal. Entweder das ist ein übler Scherz oder ich muss ausflippen.

Meine dritte KOntaktperson, der KOnkurrent von meinem Anbieter, von dem wurde mir berichtet das dass N93 sicherlich anfang August erhältlich ist. Mhm...also irgendwie...wissen die Anbieter hier in Österreich auch nicht wirklich was sache ist, was ziemlich schade ist...

meine vorfreude auf das Handy ist schon so rießen groß das kann ich euch kaum sagen...werde es mir gleich zulegen...wenn es im handel ist.
    :)

• Habe nochmal ein E-mail versenden und hoffe mir wird bald geanwortet.
    Ich werde euch auf den laufenden halten.

mit freundlichen grüßen

• Ich bin heute von Mindfactory angerufen worden, dass sich die Lieferung des N93 verspäten wird. Als Liefertermin wurde "dieses Quartal" genannt. Das ist für mich mehr als ein schlechter Witz. Der Mitarbeiter war jedoch sehr freundlich und ehrlich und meinte, dass die Ware im Aussenlager einfach erschöpft sei(?).

Jetzt wird auf der Mindfactory Webseite als vermutlicher Auslieferungstermin der 31.08.2006 genannt. Na denn...Prost Mahlzeit. :mad: Natürlich habe ich die Bestellung umgehend storniert.

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass überhaupt keine N93 vorhanden waren, denn von überall höre ich die gleiche Aussage: das N93 ist nicht einmal an die Distributoren rausgegangen.

• Wieso postest du das nochmal?

Ich wöllte lieber erstmal das N92 in den Händen halten, bevor ich an das E93 denke.

• Zitat

Original geschrieben von BurningCat
    Wieso postest du das nochmal?

Ich wöllte lieber erstmal das N92 in den Händen halten, bevor ich an das E93 denke.

1. das ist das erste Mal, dass ich DIESE Info gepostet habe
    2. was hat das N92 mit dem N93 zu tun??? :confused:

• Zumal das N92 in Deutschland garnicht kommen wird, da kannst du noch ne weile drauf warten... ;)

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!