Navigation mit 6280 und Nokia LD3W funktioniert das?

• Hallo,

kann ich ein LD3W auch in Verbindung mit dem Nokia 6280 nutzen?

wenn ich auf der HP von Nokia oder bei ebay Auktionen schaue, wird das Handy nicht mit aufgeführt.

Danke

mfg Wutti

• du kannst es grds. mit jedem bluetooth-fähigem Nokia nutzen, allerdings gibt es keine offline-naviagtionssoftware

sprich: du bezahlst jede route extra

Grüße,
    Marco

• Zitat

sprich: du bezahlst jede route extra

Das ist natürlich dumm, und währe dann auch zu teuer.

Habe mal gehört dass man die TOM Tom Software nehmen kann, diese soll alles von der Speicherkarte berechnen und dadurch keine Kosten verursachen. Nur eine Verbindung mache ich ja trotzdem auf, nur ist die dann kostenpflichtig, oder fallen dann keine weiteren kosten an??

• Hallo,

TomTom unterstützt nicht Series 40 Nokias. Und dazu gehört auch das 6280.

Ich zitiere mal von TomTom.com:

War auch einer der Gründe, warum ich mir doch ein N70 und kein 6280 angeschafft habe.
    Ob eine andere Software die offline Navigation mit einem 6280 unterstützt, weiß ich jetzt aber auch nicht.

Grüße Rabb :)

Das Bessere ist der Feind des Guten.

• soll es evtl. demnächst von Route 66 geben...

Sicher aber nur für S.40 v3

Grüße,
    Marco

• ok, weiß zwar nicht genau was sich hinter Series 40 steckt (ist auch nicht wichtig), aber was ich wissen wollte ist geklärt.

Es geht nicht, zumindest nicht sinvoll, danke für eure Hilfe.

Finde das N70 selber zu groß, sonst wäre es auch meine erste wahl gewesen. Hätte ich es mal genommen, dann hätte ich jetzt wieder Geld ausgeben.

Gruß Wutti

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!