Screen drehen auf dem N80

• Beim E60 gibts ein Progi um den Screen zu drehen. Warum gibts das eigentlich beim N80 nicht ? Kann es mir jemand mal mailen oder weiss jemand ob es auch auf dem N80 funktioniert ?

• Ist das wirklich ein Programm oder ist die drehung des Screens in der jeweiligen Anwendung integriert? So wie z.B. beim N80 die Galerie?

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Bestimmt, ist nur die Frage wie man das extrahieren kann. Die Tools zum erstellen einer SIS Datei aus einem installierten Programm funktionieren AFAIK noch nicht auf 3rd Edition. Oder wenn es nur eine App Datei ist könnte man sie auch so kopieren, nur leider gibt es noch keinen Explorer der in die Systemverzeichnisse kommt oder?

Gruß Deifie

• Hi,

das Tool wuerde mich auch interessieren, da ich es beim E60 auch gesehen habe und eigentlich gedacht/gehofft hatte, das es auch beim N80 dabei waere.

Gruesse,
    Michael

• Hab da auch Interesse dran,
    die Gallery-Ansicht beim N80 ist ja mal echt bescheiden. jedes mal das Gerät drehen zu müssen wenn man Bilder anschauen will. :flop:

• Interessant wär das ganze auch für den Web-Browser, nicht nur um die Galerie wieder richtig zu haben.

Gruß Deifie

• Genau, ich möchte doch selber entscheiden können ob ich quer oder läng im Web browsen will. Wo ist die Logik von Nokia, dass man die baugleichen Geräte einmal mit und einmal ohne Bildschirmdreher ausliefert ? :flop: Wenigstens gehört dieses Programm als Download veröffentlicht. Denn natürlich ist es beim E60 im Rom und kann ohne entsprechenden Dateimanager (den es noch nicht gibt) nicht kopiert werden.

• Zitat

Original geschrieben von Smartphoner
    Genau, ich möchte doch selber entscheiden können ob ich quer oder läng im Web browsen will. Wo ist die Logik von Nokia, dass man die baugleichen Geräte einmal mit und einmal ohne Bildschirmdreher ausliefert ?

Meinst du mit Baugleiche Geräte E60 und N80? E60 ist halt für eine andere Kaufgruppe ausgelegt wie N80.

Habe das E70 nun seit 3 Tagen und wundere mich immer wieder wie komplex so eine Umstellung ist. Klar für den Webbrowser könnten sie sowas bringen (b.z.w ist sowas vielleicht umsetzbar) aber fürs ganze Gerät/Menü braucht man sicher mehr als nur ein Tool um es so wie auf dem E60/E70 umzusetzen.

• Meines Erachtens ist das doch sowieso nur Bockmist auf dem E60. Alleine durch die Große Tastatur kann man das Gerät nicht wirklich gut halten, wenn der Screen gedreht ist.

Beim N80 währe das schon sinnvoller gewesen da hier ja keine Tastatur stören würde.

Aber es ist wirklich unbrauchbar und bereit auf dem E60 wahrlich kein Vergnügen, ihr habt mit dem N80 also kein Highlight verpasst.

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!