Kritik zu den Logovorschlägen

• Zitat

Original geschrieben von WolfgangS
    Wirs´s das auch als Logo fürs Handy geben?

Schau mal ins SMS, MMS & Co. ;) !
    Da gibt es schon einige TT Handy- Logos. :)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Super Entscheidung, finde ich auch am klarsten und professionellsten. Ich hab auch erst einen Schock bekommen beim Bekanntmachungs-Thread, als ich trotz aller guten Vorsätze die Wellenschrift über dem 6110 sah :eek:
    :)

• Es ist doch da ! :confused:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Also ich hab hier das Alte Logo wieder nachdem ich aber auch schon das neue hatte. Und auch wenns warm ist, ich hab keinen :apaul: und mit Reload noch das selbe :confused:

• Angezeigt wird bei mir gerade das neue:

• ???

Dieser wurde gevotet ! Dieser ist der aktuelle !

Randel, eine kalte Dusche, Kopf in den Kühlschrank, ein kaltes Getränk, ein Ventilator...

All das erhöht das Denkvermögen und das Auffassungsvermögen ! :D ;)

• na gut du willst es nicht anders :D
    ich mache jetzt einen screenshot den ich dir gerne zusende.
    Hmm..aber vorher check ich nochmal meine Einstellungen, vielleicht doch was mim cache obwohl ich den leerte gestern erst.

puhh!!
    Aberdas mit dem Venti ist echt ne gute idee *such*

EDIT! Also gut ich gebe es auf, cache ist leer, logo das alte. MAN!!!!

das hier im thread auf dem arcor webspace von..äehm..heiko?? wird richtig angezeigt, dein link ist wieder das alte.

:confused:

EDIT2: Ok, der Ventilator ist in betrieb :D udn scheint zu helfen...bin ja grade auf arbeit. Möglicherweise ist das Bild noch im proxie so gespeichert. Verzeih die Aufregung.Ich tschägg das mal....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!