Kritik zu den Logovorschlägen

• Welcher Banner wird denn eigentlich genommen?
    Müssen wir dafür nochmal voten:D :confused:

• Hab grad zuerst auch gedacht "Was ist jetzt los?" als im Thread, in dem das neue Logo vorgestellt wurde, noch das aus dem Cache angezeigt wurde :D Aber ein Druck auf F5 hat das dann auch behoben...

BTT: Auch von mir ein :top: für die Entscheidung! Hatte zwar ein anderes gewählt, hätte mich aber in einer Endausscheidung, wenn es eine gegeben hätte, wohl auch für dieses entschieden, das andere war doch etwas ungeeignet für Fanartikel etc. Und von wem isses jetzt?

• Gute Entscheidung!

Ein Big-Brother-Logo mit pi-Element und dem "dynamic-ribbon" von Coke.

Plus: Die Sperma-ähnliche Erscheinungsform weist auf ein männlich dominiertes Forum hin...

Egal: Es ist "catchy" - nur sollten jetzt endlich die ekligen Buttons geändert werden! Schließlich ist das Logo-Design auch Styleguide für den Rest!

Haut rein, Designguys!

Herzlichst, Tobsen

Quidquid id est, timeo moderatores et dona ferentes.

.-- . .-. -- --- .-. ... . -.- .- -. -. --..-- .. ... - . -.-. .... - .. -- ...- --- .-. - . .. .-..

• wer isses denn nun?

Zitat

Original geschrieben von wandrinstar
    Wird denn der Gewinner auch verraten?

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Sobald er sein Einverständnis erklärt. :)

[Ungeduld]
    Und? Hast den Glücklichen hoffentlich per mail, PN und sonstigen Nachrichten angestubst, oder?
    [/Ungeduld]

P.S.: neues Logo :top:

• Nachdem diese Fragen nun schon mehrfach aufgekommen sind, gibt es auch ein paar Antworten:

Der Schöpfer des Logos ist unser Big-S.

Und wie auch in diesem Thread schon angekündigt, wurde der Banner-Favorit des Teams von jemand anderem eingereicht, und zwar von 3dc.

3dc war inzwischen auf Rückfrage so freundlich, seinen Bannervorschlag zu überarbeiten, das Ergebnis ist folgendes:

Ich denke, wir können getrost beide als wahrhaft würdige Sieger des Wettbewerb betrachten und lauthals applaudieren - auch wenn der Wettbewerb dann doch etwas anders gelaufen ist als es ursprünglich von uns geplant war. Sorry for that!

Und noch eine Info für alle Teilnehmer am Logowettbewerb:
    Heute erreichte mich folgende PN von Ravenhawk, die ich Euch nicht vorenthalten möchte:

Zitat

Als kleines Zeichen der Anerkennung für die vielen tollen Vorschläge die eingereicht wurden würde ich gern jedem Teilnehmer der es wünscht KOSTENLOS eine Quam Prepaidstarter mit 10 EUR Startguthaben zur Verfügung stellen.

Auch dafür ein ganz ganz dickes Dankeschön! :top:

Unser Vorschlag wäre - wenn niemand etwas dagegen hat:
    Wir versenden die Karten an die Teilnehmer zusammen mit den ersten Merchandising-Sachen, die vom Team an alle Teilnehmer als Anerkennung verteilt werden.

Carsten

• Super Bannerwahl:top:
    War auch mein Favorit!
    Die "Grätsche" zwischen beiden Vorschlägen ist gut gelungen!

• :top: Spitzenbanner und besonders das Logo machen einen schönen und frischen dynamischen Eindruck, wie unsere Community eben :D .

Gute Wahl, :top:

Gruß
    Martin

>Doggentreiber

• Wollte mich nur kurz für die positive Resonanz auf "mein" Logo bedanken!

Für alle Handylogo-Bastler werde ich im laufe des Abends eine Master-Datei zusammenstellen! Allerdings wird mein Webspace langsam knapp, wenn also jemand ca. 30kb entbehren kann ---> PN :D

Ich brauche mehr Details...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!