Kritik zu den Logovorschlägen

• Hallo,

finde das Logo auch ganz schön. Jetzt kann es ja endlich losgehen mit den ersten Fanartikeln für unser Forum. Vielleicht kann sich der Ersteller des Logo´s mal bei mir melden bzgl. der Daten damit ich mal ein Muster vom Schlüsselanhänger machen kann.

Danke

cu Hans

• hi,
    ein schönes logo habt ihr da ausgewählt, gefällt mir gut, ich hoffe, dass die logo-ersteller, die nicht berücksichtigt werden konnten, auch mit der entscheidung leben können... :D

steht auch fest, welches banner genutzt wird? ich hatte so im hinterkopf, dass da ein anderes der favorit ist?

greetz
    cm

• [FREU]

Gerade entdecke ich meinen Favoriten oben links als offizielles TT-Logo :D

:top:

Habt Ihr super ausgesucht.

:top:

handymaniac :cool:

Too old to die young

• Morgen zusammen,

eine Gute wahl habt ihr da getroffen, mir gefällt es auch sehr GUT :top: Was die Fan-Artikel anbelangt; Carsten, du gibst mir dann die Teilnehmer Namen und ich schicke die Sachen die ich machen werde dann zu ihnen.

Ich werde die Caps, Aufkleber und event. T-Shirts machen lassen.

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Zitat

Original geschrieben von Dirk

...
    Ich werde die Caps, Aufkleber und event. T-Shirts machen lassen.

Muss ich die Cap eigentlich noch bestellen, oder bringst Du die mir automatisch zum Camp mit :D :D :D ?

handymaniac :cool:

Too old to die young

• Moin Markus,

Zitat

Original geschrieben von Carsten:
    Und dass es bis dahin allerdings noch einige Wochen dauern kann, sollte allen klar sein.

Ich denke das sagt wohl alles ;) Ich werde am Montag mal zu meiner Stickerei fahren und sehen was sich bis zum Camp noch machen lässt. Aber versprechen , tue ich schon mal garnix , sonst rennt ihr mir wieder die Bude ein...also schön :cool: bleiben *gelle*

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Gefällt mir ausgesprochen gut, das neue Logo!

Es war auch meiner Ansicht nach mit Abstand das Geeignetste!

Gratulation an den "erfolgreichen" Designer!

Gruß

NoTeen

• War zwar nicht mein Favorit, aber egal, auch nicht schlecht. :)

Ernst bei Seite, vielleicht bin ich etwas versaut und pervers, aber wenn ich das Ding angucke, dann sehe ich was anderes... :) ;) :p Und zwar mit einem Doppel-T-Chromosom :D

Konti

Konti

• Mehr als ein me too posting kann ich nicht beisteuern, aber die Wahl ist genau richtig, war auch mein Favourit, und eignet sich wirklich bestens für Merchandising.:top:

-Ecko

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• :top: an das Team

Gute Wahl...
    Vorallem weil es auch als HandyLogo und für T-Shirts Caps etc geeignet ist.
    Das Moderationteam hat die Klippe Logo erfolgreich umschifft

iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard

Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!