Ein IMHO guter Kompromiss aus "Schlichtheit" und gutem Design. Glückwunsch an den Gewinner.
Kritik zu den Logovorschlägen
-
-
-
Wird denn der Gewinner auch verraten?
-
Sobald er sein Einverständnis erklärt.
-
Klasse Design-Vorschlag und ebenso gut gewählt vom Team :top:
Lässt sich auch auf nahezu jedem Fanartikel einfach und relativ kostengünstig umsetzen. -
Äh, um welches Logo geht es denn jetzt?
Sehe derzeit immer noch das provisorische Logo und im Umfrage-Bereich ist auch keine neue Meldung... :confused:Gruß! Kromi
Edit: Okay, hab's grad im Thread 'TT Logos hier rein' entdeckt. Finde die Entscheidung zugunsten dieses Logos gut! :top:
-
Wie gesagt; es konnte nur diesen geben.
Gruß Oern1
-
Zitat
Original geschrieben von Kromi
Äh, um welches Logo geht es denn jetzt?
Sehe derzeit immer noch das provisorische Logo und im Umfrage-Bereich ist auch keine neue Meldung... :confused:Gruß! Kromi
Das ist es
Wenn Du es auf den TT Seiten nicht sehen kannst, mach den Temp Ordner mal leer.
cu
Thomas -
Und noch etwas nicht ganz Unwichtiges:
Selbstverständlich werden sämtliche Teilnehmer am Logowettbewerb sich die Mühe nicht ganz umsonst gemacht haben.
Sobald die ersten Fan-Artikel oder auch Merchandising-Produkte verfügbar sind, werden diese kostenlos an die Teilnehmer des Wettbewerbs verteilt. Dies soll ein kleines Dankeschön für das Engagement an der Community darstellen. Um welchen Artikel es sich dabei handeln wird, können wir leider noch nicht sagen.
Und dass es bis dahin allerdings noch einige Wochen dauern kann, sollte allen klar sein.
Auf jeden Fall mal ein äusserst herzliches Danke an alle, die sich die Mühe gemacht haben, ein Logo zu erstellen. :top:Carsten
-
Ich finde das Logo Klasse, es hat was wo nicht jeder hat, ich würde sofort ein Schlüsselanhänger nehmen, falls Hans sie macht.
-
Macht sich gut, das neue Logo (auch wenn es nicht mein Favorit war ;)) und ist auch gut monochrom als Handylogo einzusetzen.
Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich das bei der Abstimmung nicht berücksichtigt hatte, aber das Team hat eine gute Wahl getroffen.:top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!