Kritik zu den Logovorschlägen

• Momentan läuft es wohl darauf hinaus, dass der Sieger teamintern aus den vorhandenen Vorschlägen ermittelt wird, wie es schon von manchen hier vorgeschlagen wurde.
    IMHO scheint es die beste Lösung zu sein.
    Sollte jemand nicht dieser Meinung sein, so möge er sich jetzt erheben oder aber für immer schweigen. ;)

• Wenn jetzt ein Logo ausgewählt wird, muss dies ja nicht in alle Ewigkeit bestand haben...

Sollte es sich als "unbrauchbar" für Kullis, T-Shirts u.ä. erweisen kann man ja nochmal darüber nachdenken...

Also macht doch was ihr wollt :D

iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard

Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

• Hab nix dagegen wenn Ihr das Logo selber bestimmt - ich denke mal Ihr wißt schon was das Beste für das Forum ist. Einige Logos gefallen mir zwar sehr gut sind IMHO aber völlig merchandiseungeeignet.

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Momentan läuft es wohl darauf hinaus, dass der Sieger teamintern aus den vorhandenen Vorschlägen ermittelt wird, wie es schon von manchen hier vorgeschlagen wurde.
    IMHO scheint es die beste Lösung zu sein.
    Sollte jemand nicht dieser Meinung sein, so möge er sich jetzt erheben oder aber für immer schweigen. ;)

Naja, ist halt irgentwie inkonsequent. Dann könnt Ihr das "Abstimmungs-Forum" gleich wieder löschen.
    Ich finde dieses Voten wäre ein Gewinn für das Forum.

Aber entscheidet ruhig mal, der Sieger ist imho eh klar. :D

Gruß Oern1

Wer den Pfeil der Wahrheit verschießt sollte die Spitze in Honig tauchen ! (arabisches Sprichwort)

• *erheb* :D

Solange Ihr die Logos nicht als solche braucht sind einige Vorschläge für Obendrüber ja sehr gut geeignet und passen auch gut zu TT. Aber aufs eigentliche Logo reduziert bleibt bei manchen nicht mehr viel übrig (vgl. Big-S...). Im grunde bleibts aber auch Eure Sache.

Viel Spass beim Auswählen, die Kritik folgt ja sowieso...;)

Il dseiner plitzach ült'n plütach der Dinge schü'n stratzt iltz'n sogt er plüt'n socka dein, ülf plüt'n sogt er Bärlin schock strunzt mintz einer - geb'ült'n sogt er g'fühlt!

Da fiehl mir doch mein Tippfehler erst nach über 'nem Jahr auf!!!

• Zitat

Original geschrieben von deppjones
    *erheb* :D
    [...]
    Viel Spass beim Auswählen, die Kritik folgt ja sowieso...;)

Dann fangt mal an - denn das Team hat sich entschieden. ;)

• WOW !!! Das Logo find ich :top:

Hatte bei der Wahl auch dafür gestimmt. IMHO sehr schön designt, great Kompliment an den Designer !!!

• Strike! :top:
    Mein Favorit hats gemacht!

Ich dachte zwar kurzfristig ich hätte 'nen :apaul: aber ich find's supi!

Hoffe nur, dass das kein böses Blut gibt :rolleyes:

Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen.
    Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

- Mark Twain -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!