Vertrag ohne Fixkosten, evt. zus. mit Handy / Auszahlung

• Hallo und Guten Morgen,

ich suche einen Vertrag ohne Fixkosten, also ohne GG und MU. Grund: Ich möchte das Handy nutzen um gewerblich erreichbar zu sein, da dachte ich zuerst an eine schlichte Prepaid, aber wenn halt doch mal was ist geht garantiert das Guthaben aus. ;) Deshalb möchte ich dann doch auf die "Sicherheit" des vertrages zurück greifen. Wie schon gesagt, keine Fixkosten wären sehr angehm. Der Netzanbieter ist mir relativ egal.

Sinnvoll wäre es noch, wenn man nach der Vertragslaufzeit dann auch einfach wieder raus kommt bzw das nach Ende der Laufzeit auch weiterhin keine Gebühren berechnet werden, was bei einer Erstattung der GG & MU sicherlich flach fällt.

Super wäre es ja wenn es noch ein Handy oder eine Auszahlung dazu gibt, ist aber notfalls auch vorhanden. Nur Karte würde also auch gehen.

Ich freue mich auf Eure Angebote und bedanke mich im Voraus! :top:

• Danke, na das ist doch schon mal was.
    Wie schaut es denn nach der 24-monatigen Laufzeit aus? Gibt da einen erneuten Deal bzw ist eine Kündigung problemlos möglich? Habe mir da schon vor einiger Zeit mal was angeschaut, da hieß es Karte ein paar Monate vorher per Einschreiben einschicken oder so ähnlich. Wie schaut das bei Euch aus?

• Der Vertrag müsste 3 Monate vor Ende der Mindestvertragslaufzeit schriftlich gekündigt werden.
    Die Simkarte muss jedoch nicht an den Netzbetreiber gesandt werden ( das ist bei Victorvox so )

Ob man in 2 Jahren eine volle Kostendeckung für weitere 24 Monate hinbekommt muss man dann sehen.

• Joh danke!
    Was gibt es denn noch für Angebote? Sind ja sicherlich noch andere hier die Verträge los werden möchten.

• Erstmal Dankeschön für Eure Postings & PNs, langsam habe ich einen kleinen Überblick. Vielleicht kommt ja noch was.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!