Das Beste Nokia

• danke auch, hat als einziges handy 6 von 6 sternen bekommen...
    Das Handy wird sicher top...

VGA Auflösung-30 Frames/sec.
    Videos werden sicher von feinster Sahne sein.
    Hoffe von den Bildern kann ich das gleiche erwarten, meine Erwartungen an das handy sind sher groß zumal ich schon seit mehr als ein jahr auf ein Handy warte...

Hoffe es kommt bald in die Läden

• Jungs, ich glaub ihr vergesst was : Das N93 ist immernoch ein Telefon ;)
    Wen auch ein sehr geiles :D

Somit fließen auch Sprachqualität, Akku, Handhabung etc in die Testkriterien ein und nicht nur "Futures".

• Tjoah wär das N93 nich ganz so riesig fänd ichs ja auch klasse...

Aber allein aus dem Grund entscheide auch ich mich für das N80 :top:

• Also, Akkulaufzeit, na ja da ich mein Handy sehr viel nütze und da das eh schon zu meiner tagtäglichen Rotine ist das ich mein Handy abends an die Dose stecke ist das kein Problem für mich wenn es nur ein zwei tage hält...

Handbabung, obwohl es so "groß und schwer" ist finde ich die Handhabung echt gut...es gibt dem "Handy" das gewisse Etwas. Das Drehbare Display, also einfach nur ein wahnsinn...also das Gewicht und die Größe sind für mich kein Kritikpunkt. Endlich mal ein Handy wo man in der Hand halten kann und nicht Angst haben muss das man was zerstört. :D

Noch dazu kommt das bei N80, N73 oder beim Konkurrenten SE K800i die Tastatur zum k**** ist...viel zu klein...obwohl ich glaube das man sich da auch dran gewöhnen kann...aber wieder zurück, beim N93 ist das Tastenfeld einfach ein Traum...ich hab ein Exemplar in der Hand gehalten und hab es einbischen getestet...sehr kurz...und ich war begeistert...ich musste mit schweren herzens das handy leider nach wenigen minuten wieder abgeben...aber die eindrücke die ich von diesem Gerät habe sind durch und durch positiv...

Also ich kann nur für das N93 sprechen...

:top:

Ps: Zur Kamera kann ich nicht wirklich viel sagen weil ich keine Vergleiche gehabt habe, aber ich war auch von der im Vorstadium schon ziemlich begeistert...aber das ist nicht aussagekräftig weil ich mich mit den Vergleichen NOCH nicht wirklich beschäftigen konnte da die Geräte noch gefeilt werden...

• naja die bilder vom n80 sind nicht so gut aber trotzdem überm standart heute !
    greens die tasten vom n80 sind nicht soo klein aufjedenfall größer als bein n73 und k800i!

• Zitat

Original geschrieben von ACE_79
    Tjoah wär das N93 nich ganz so riesig fänd ichs ja auch klasse...

Aber allein aus dem Grund entscheide auch ich mich für das N80 :top:

Genauso hab ich auch entschieden.
    Für mich ist das N93 auch untauglich.
    Dei Videos vom N80 reichen mir und Die Displayauflösung war füpr mich ausschlaggebend.

Daher ----N80----- :top: :top: :top: :top: :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!