Das Beste Nokia

• Liebe TT user und Nokia Fans

Nach langer SE benutzung und vielen Pleiten...
    Stehe ich jetzt kurz davor wieder auf Nokia zu wechseln...

Habe mich aber lange nicht mehr um die neuigkeiten bei nokia gekuemmert...

Welches Nokia Handy ist das beste z.Z.

Ich mache viele Fotos und hoere auch gerne Musik (nicht Fanat)
    Mir ist auch noch wichtig das wenn mein Handy klingelt das es
    schoen Laut ist.

Danke jetzt schon fur jedes FeedBack...

--> BuluT <--
    Samsung Wave

• Naja, also das beste liegt immer im Auge des Betrachters. ;)

Wenn du uns aber ein paar mehr Sachen sagen würdest was du am besten findest und villeicht noch einen Preisrahmen dazu gibts könnten wir dir mehr und gezielter helfen. :)

So von den 3 Kriterien:

-Musik hören
    -Fotos machen
    -Hohe Lautstärke

Da wäre ein Nokia N73 oder N80 schon was für dich.

• Bin ja alter Nokia benutzer werde damit also keine Probleme haben was die benutzung abgeht.
    Wie gesagt.
    Ich arbeite in einer Lauten umgebung und mir ist es wichtig das es gut zu horen ist wenn das Handy klingelt.
    Bin kein Musik Fanat aber hore schon oft und gerne musik.

Da ich oft unterwegs bin begegne ich auch vielen interessanten sachen. Daher ist fur mich auch wichtig das die Kamera gut ist...
    Habe zur Zeit das SE W810i...
    Sollte schon mithalten konnen...

Viel mehr gibt es dazu eigentlich wirklich nicht zu sagen...

--> BuluT <--
    Samsung Wave

• Für mich bisher das neue 6233. (wenn bloß die Verarbeitung etwas besser wäre - (kamerataste, display etc.)

Grüße,
    Marco

• Ich würde dir das Nokia N80 ans Herz legen.
    Wenn dir das nicht laut genug sein sollte (was ich mir auf keinen Fall vorstellen kann)
    dann gibt es auch noch den Vibrationsalarm! ;):D :top:

• n80 ist sehr laut.. lauter als das k800i von sony ericsson :D
    wenn man auf wlan verzichten kann würde ich vielleicht auf das n73 warten...

wenns etwas preisgünstiger sein sollte dann würde zum 6233 tendieren wobei das mir garnicht gefällt.

• Wie kannst du das jetzt schon sagen?
    Das n73 ist noch nicht auf dem Markt. Kamera macht auf den Bildern die ich bisher gesehen habe, zwar nen ordentlichen Eindruck, kann aber zur zeit mit dem k800i nicht mithalten. Hoffe das bessert sich noch, die Fotos wirken, als ob zuviel Rauschunterdrückung gemacht wird.

Ansonsten stimm ich dir zu, das n73 sollte ein sehr sehr gutes Handy werden und wird wahrscheinlich mein neues, hoffe nur die Kamera wird noch etwas besser.

iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

• hast eh Recht,kann man noch nicht sagen,da müssen erst Tests her,
    aber es kündigt sich ein gutes gerät an..

• Mhm die neuen N-Modelle sind wirklich der Hammer...

N73-N93...also beide auf höchster ebene...
    mein neues handy wird das Nokia N93.

Es ist einfach ein wahnsinns Handy,
    der Funktionsumfang...mal schauen wie die Kamera so im Vergleich zum SE K800i ist, glaub aber nicht das es zwischen diesen Modellen Kameramäßig viel dazwischen liegt, abgesehen von der Kamera kann aber das SE K8ooi bei welten nicht mit dem N93 mithalten...--->Funktionsunfang!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!