wie ist das mit den SMS im E70

• Hallo,
    leider habe ich keine so aussagekräftige Aussage zu den SMS in den Nokia-Telefonen gefunden.
    - bei Nutzung des internen Speichers sind 300 SMS speicherbar, wie ist es aber bei der Verwendung der SD-Card ? Wird dann automatisch auf der Karte weitergespeichert ? Oder muß ich einen extra Folder anlegen ?

Ich habe das Problem auf dem 6230i, daß die Kapazität einfach nicht ausreicht. Die Nokia-Siute bietet mir zwar ein Speichern an, aber eigentlich hätte ich die SMS gerne in Exce/Word l abgelegt - gibt es einen Weg mit/ohne Zusatzprogramme ?

Danke

• Die Anzahl der SMS wird nur durch den Speicherplatz begrenzt. Wenn du wirklich nur SMS hast und keine MMS kannst du im Telefonspeicher locker 1000 SMS Speichern. Meine mich erinnern zu können das ich damals beim N70 mit 1500 SMS ca 2 MB Speicher verbrauch hatte.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Danke für die Antwort ! Also ist beim 6230i eine Begrenzung der Anzahl und im E70 eine Begrenzung durch den Speicher vorhanden ?
    Danke !

• Ja genau so, wenn du die SMS auf der Speicherkarte ablegst wirst du annähernd unbegrenzt SMS Speichern können.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!