Ich habe bei ebay ein 8910 ersteigert, allerdings stimmt der Sicherheitscode (12345)nicht. Woran kann das liegen?
Sicherheitscode Nokia 8910
- berlinmm
- Geschlossen
-
-
-
Daran das der Vorbesitzer den Code geändert hat... :confused:
Gruß Deifie
-
Versuchs mal mit #7780#, beim 6230i wird damit der Sicherheitscode zurückgesetzt (12345), vielleicht klappt das auch bei anderen Handies.
-
wäre mir neu,das man anhand #7780# den sicherheitscode zurücksetzen kann
was hat der dann noch für einen sinn?
daher entweder zum nsc oder halt den vk anschrieben und nach den pin fragen
-
Zitat
Original geschrieben von sway-67
wäre mir neu,das man anhand #7780# den sicherheitscode zurücksetzen kannwas hat der dann noch für einen sinn?
daher entweder zum nsc oder halt den vk anschrieben und nach den pin fragen
Es gab mal Geräte die so einen Fehler hatten in der Software. Weis nicht ob das jetzt mit diesem Code geht, aber es gibt manche "alte" Geräte mit denen man den Sicherheitscode aushebeln konnte indem man.................gemacht hat.
Ich möchte jetzt dazu nicht hier weiter in Detail gehen, oder gar Geräte nennen aber es ist bei manchen möglich gewesen.
Schreibe dem Verkäufer einfach ne Mail und Frage.
Kannst aber auch z.b 54321 oder 11111 eintippen. Hab das schon öfters gesehen dass manche das als Sicherheits(?)code verwenden?
-
-
Nein, wir werden hier keine inoffiziellen Lösungen diskutieren, wie man den Sicherheitscode umgehen kann.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!