VPA compact II Zubehör(GPS)

• Hallo!
    Ich bekomme in den nächsten tagen mein VPA Compact II.
    Wollte nun mal mein PPC und mein handy in einem haben.
    Da ich aber mein PPC auch als Navi benutzt habe, will ich dieses nun auch weiterhin tun.
    Was brauche ich denn dafür? Woher bekomme ich denn eine GPS maus und eine KFZ halterung? kann mir jemand helfen?

• Willkommen im Telefon-Treff, Neuling *roten Teppich ausroll*

Am besten liest Du mal bei Pocketnavigation.de nach, nicht nur "was" Du brauchst, sondern auch was empfehlenswert ist.

Als Halterung würde ich eine von Brodit nehmen. Sind nicht die billigsten Anbieter - aber die mit Abstand besten. Man braucht eine fahrzeugspezifische Halterung, die paßgenau ans Armaturenbrett geklemmt wird, das Ding nennt sich "Proclip". Darauf kommt dann die PDA-Halterung, passend zu Deinem Gerät.

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Da Du doch Deinen PPC schon als Navi benutzt hast - hast Du nicht dann schon Software und Maus ??

Nun ja - ich würde zu einem Komplettpaket von TomTom Navigator 5 greifen, mit Karte für ganz Deutschland und einer BT Maus, die sehr gut ist - bekommst Du schon für unter 140 Euro im Handel.

• OK,danke!
    Wo bekomme ich denn so ein Paket von TomTom her?
    Klar habe ich eine GPS Maus und Software.
    Aber die GPS maus hat keinen USB Anschluß!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!